• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entourage - Probleme bei der Suche nach Mails

  • Ersteller calimeo
  • Erstellt am

calimeo

Gast
Hallo an alle Macuser,

ich habe folgendes Problem. Ich nutze Entourage als Mailclient und rufe darueber meine Mails via IMAP ab. Dass funktioniert auch alles soweit ganz gut. Jedoch wenn ich mit Entourage das Mailkonto auf dem IMAP-Server nach Mails durchsuchen moechte, werden mir nicht alle Mails angezeigt, welche den Suchkriterien entsprechen, sondern nur Mails aus Ordnern, deren Inhalt ich mir vorher schon hab anzeigen lassen. Dies funktioniert bis zum Neustart des Mac's, dann werden nur die Mails als Suchergebnis angezeigt die sich in dem Ordner befinden auf den ich gerade stehe, owhohl ich in der Such angegeben habe alle Unterordner ebenfalls durchsuchen. ich kann auch nicht alle Mails lokal auf den Mac bei Abruf kopieren lassen, da sonst die Datenbankgroesse von Entourag die 4GB uebersteigt und somit unbrauchbar wird.
Hat jemand eine Idee wie man dieses Problem loesen kann, so dass mir die Suchfunktion auch alle Ordner auf dem Mailserver durchsucht?
fuer schnelle Hilfe, Tipps und Tricks bin ich Euch dankbar.

Calimeo