1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage Problem - alle Daten futsch????!!

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von carloackermann, 02.01.06.

  1. carloackermann

    carloackermann Cox Orange

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    101
    Ich habe letztens von Entourage 11 auf 11.2 geupdated. Da jedoch danach einige Funktionen beim Synchronisieren nicht mehr funktionieren habe ich wieder 11.0 augespielt.
    Und nun lässt sich die Identität nicht mehr öffnen!
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    AW: Entourage Problem - alle Daten futsch????!!

    Ist denn der Ordner "Microsoftbenutzerdaten" oder wie er heißt in deinem BenutzerName/Dokumente noch da?

    Gruß Rasmus
     
  3. carloackermann

    carloackermann Cox Orange

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    101
    AW: Entourage Problem - alle Daten futsch????!!

    Ja, die Identität ist noch da, aber sie lässt sich nicht öffnen. Habe jetzt wieder ein Update gemacht, alles archiviert und dann wieder die alte Version installiert und das Archiv importiert. Sind halt die Einstellungen wie Kategorien etc futch
     

Diese Seite empfehlen