Entourage Problem - alle Daten futsch????!!

carloackermann

Cox Orange
Registriert
01.03.05
Beiträge
101
Ich habe letztens von Entourage 11 auf 11.2 geupdated. Da jedoch danach einige Funktionen beim Synchronisieren nicht mehr funktionieren habe ich wieder 11.0 augespielt.
Und nun lässt sich die Identität nicht mehr öffnen!
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
AW: Entourage Problem - alle Daten futsch????!!

Ist denn der Ordner "Microsoftbenutzerdaten" oder wie er heißt in deinem BenutzerName/Dokumente noch da?

Gruß Rasmus
 

carloackermann

Cox Orange
Registriert
01.03.05
Beiträge
101
AW: Entourage Problem - alle Daten futsch????!!

Ja, die Identität ist noch da, aber sie lässt sich nicht öffnen. Habe jetzt wieder ein Update gemacht, alles archiviert und dann wieder die alte Version installiert und das Archiv importiert. Sind halt die Einstellungen wie Kategorien etc futch