• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entourage | Outlook - Kalender synchronisieren

Michael Koch

Idared
Registriert
22.10.05
Beiträge
25
Hallo, ich habe das klassische "Switcher"-Problem - einen Windows Desktop PC und ein wunderschönes iBook. Auf meinem Win-Rechner befinden sich meine Termine in Outlook 2003 auf dem iBook verfüge ich aber über Entourage 2004.

Frage: Wie kann ich ohne MS Exchange Server meinen Kalender zwischen Outlook und Entourage ständig synchronisieren? Gibt es gute kostenlose oder preisgünstige Alternativen zu MS Exchange? Wenn die Kontakte mit abgeglichen werden könnten wäre dies ken Nachteil.

Vielen Dank!
Michael
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Ohne Exchange Server ist mir nichts bekannt. Ich mache das mit nem Exchange und das funktioniert einwandfrei.
 

Stylecrimes

Erdapfel
Registriert
21.11.08
Beiträge
2
hmm..
In Zeiten von iPhone und Co. also Smartphones ist das doch eigentlich kein problem mehr...
Gut.. erfordert ein klein wenig Handarbeit.. aber bevor ich nen Exchange server einrichte oder bezahle..

iPhone an den Mac.. syncen... iPhone an den PC.. syncen.. fertig..

Auf beiden Systemen die gleichen Kontakte, Kalendereintragungen und Emails.

Und da ist es auch Wurst, ob man nun von PC zu Mac oder von Mac zu PC will..