1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage mit Exchange Problem

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von fuzz, 16.03.07.

  1. fuzz

    fuzz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    69
    Morgähn,

    habe ein Problem bei mir auf der Arbeit mit Entourage und Exchange.
    Die beiden Sachen liefen monatelang ohne Probleme, auch nach dem Update auf OSX 10.4.9,
    hatte ich keine Probleme. Seit gestern funktioniert es aber nicht mehr.

    Zuerst hatte mir Entourage gesagt, dass mein Konto oder Passwort falsch sei. Unter einem Windows System funktioniert aber noch alles wie gewohnt. Daraufhin habe ich das Konto in Entourage komplett neu angelegt. Jetzt sagt mir Entourage beim starten ständig "das konto wird im hintergrund" synchronisiert. Mehr als den Junk Ordner wird mir aber nach Stunden nicht angezeigt und so viel ist nicht in meinem Konto drin dass es so lange dauern könnte.

    Die Admins des Exchange behaupten Felsenfest sie hätten nix geändert. Ich aber auch nicht!

    Hat jemand eine Idee was ich noch probieren könnte oder so?

    Danke!
     
  2. Tengu

    Tengu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    721
    SSL Autorisierung evtl. einschalten, dann wahrscheinlich die Ports der Firewall bzw. des Client umstellen. Welcher Mailanbieter?
     
  3. fuzz

    fuzz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    69
    Hallo mit SSL klappt es auch nicht. Ist ein interner Exchange als eigenständiger Mailserver (feste IP) der Firma hier.

    Das einzigste was er jetzt synchronisiert ist der Junk Ordner alle anderen scheinen für Entourage gar nicht zu existieren.
     

Diese Seite empfehlen