• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entourage mit Exchange Problem

  • Ersteller Mitglied 17022
  • Erstellt am

Mitglied 17022

Gast
Morgähn,

habe ein Problem bei mir auf der Arbeit mit Entourage und Exchange.
Die beiden Sachen liefen monatelang ohne Probleme, auch nach dem Update auf OSX 10.4.9,
hatte ich keine Probleme. Seit gestern funktioniert es aber nicht mehr.

Zuerst hatte mir Entourage gesagt, dass mein Konto oder Passwort falsch sei. Unter einem Windows System funktioniert aber noch alles wie gewohnt. Daraufhin habe ich das Konto in Entourage komplett neu angelegt. Jetzt sagt mir Entourage beim starten ständig "das konto wird im hintergrund" synchronisiert. Mehr als den Junk Ordner wird mir aber nach Stunden nicht angezeigt und so viel ist nicht in meinem Konto drin dass es so lange dauern könnte.

Die Admins des Exchange behaupten Felsenfest sie hätten nix geändert. Ich aber auch nicht!

Hat jemand eine Idee was ich noch probieren könnte oder so?

Danke!
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
SSL Autorisierung evtl. einschalten, dann wahrscheinlich die Ports der Firewall bzw. des Client umstellen. Welcher Mailanbieter?
 

Mitglied 17022

Gast
Hallo mit SSL klappt es auch nicht. Ist ein interner Exchange als eigenständiger Mailserver (feste IP) der Firma hier.

Das einzigste was er jetzt synchronisiert ist der Junk Ordner alle anderen scheinen für Entourage gar nicht zu existieren.