1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage kopiert E-Mails in "Ordner auf meinem Computer"

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von piwiOSX, 26.11.06.

  1. piwiOSX

    piwiOSX Gast

    Hallo,

    seit einiger Zeit kopiert Entourage emails, die ich über mein Exchange-Postfach erhalte, in den Posteingang auf meinem PowerBook und löscht diese auf meinem Exchange-Postfach.

    Wisst ihr woran das liegen könnte?

    Danke für Antworten.


    Grüße
    piwiOSX
     
  2. wallis

    wallis Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.03.06
    Beiträge:
    69
    Ich hole den Thread nochmals hoch...

    Ich habe genau das gleich Problem.
    Sobald ich eine E-Mail schreibe, über den Exchange und auf senden klicke, landet die E-Mail in meine Posteingang unter "Auf meinem Computer".

    Was ist das komisches? Habe Entourage 2007 mit den neusten Updates installiert (Version 13.0.4).

    Kann mir einer helfen?

    Anbei mal ein Screenshot.
    http://www.imagebanana.com/view/vci2nezq/screen.jpg
     
  3. Shadowchaser

    Shadowchaser Boskoop

    Dabei seit:
    11.08.10
    Beiträge:
    41
    Das hängt allem Anschein nach mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an einer Mailingliste, die du generiert hast.
    Wenn Du in Entourage auf Extras>Mailinglisten-Manager gehst, sollte dort wahrscheinlich eine oder mehrere solcher Regeln existieren.
    Einfach deaktivieren, dann sollte es wieder funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen