• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entourage kopiert E-Mails in "Ordner auf meinem Computer"

  • Ersteller piwiOSX
  • Erstellt am

piwiOSX

Gast
Hallo,

seit einiger Zeit kopiert Entourage emails, die ich über mein Exchange-Postfach erhalte, in den Posteingang auf meinem PowerBook und löscht diese auf meinem Exchange-Postfach.

Wisst ihr woran das liegen könnte?

Danke für Antworten.


Grüße
piwiOSX
 

wallis

Empire
Registriert
28.03.06
Beiträge
88
Ich hole den Thread nochmals hoch...

Ich habe genau das gleich Problem.
Sobald ich eine E-Mail schreibe, über den Exchange und auf senden klicke, landet die E-Mail in meine Posteingang unter "Auf meinem Computer".

Was ist das komisches? Habe Entourage 2007 mit den neusten Updates installiert (Version 13.0.4).

Kann mir einer helfen?

Anbei mal ein Screenshot.
http://www.imagebanana.com/view/vci2nezq/screen.jpg
 
Registriert
11.08.10
Beiträge
50
Das hängt allem Anschein nach mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an einer Mailingliste, die du generiert hast.
Wenn Du in Entourage auf Extras>Mailinglisten-Manager gehst, sollte dort wahrscheinlich eine oder mehrere solcher Regeln existieren.
Einfach deaktivieren, dann sollte es wieder funktionieren.