• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entourage holt Mails 3mal ab

  • Ersteller Luckystrik3
  • Erstellt am

Luckystrik3

Gast
Hallo!
Eigentlich hatte ich nicht vor, gleich mit meinem ersten Posting eine Frage zu stellen, aber ich komm wohl nicht drum rum;).
Also, Entourage holt alle meine Mails von meinem GMX-IMAP 3mal ab,wie kann ich das verhindern/ist das bekannt?
Danke im Vorraus
Grüße
Lucky
 

Luckystrik3

Gast
So, mir ist grad aufgefallen, je laenger ich entourage offenlasse, umso öfter werden die mails abgeholt... Es kann doch nciht sein, das ich Entourage nach dem Mailabrufen schliessen muss oder das automatische abholen abschalten muss, oder?
 

Jeanne

Bismarckapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
141
hast Du bei Einstellungen das so eingestellt, dass Entourage die mails nach dem Abholen vom Server löscht?;)