• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entourage gleicht nicht mehr mit iCal und Adressbuch ab

mc_gernot

Jonagold
Registriert
24.05.06
Beiträge
21
Hallo,

seit 1 Woche nutze ich Entourage aus dem Office 2004 Paket. Zum Abgleich mit meinem Handy nutze ich iSync (iCal und Adressbook). Anfangs hat Entourage auch schön mit iCal und Adressbook abgeglichen. Seit 2 Tagen funktioniert das aber nicht mehr, obwohl die Synchronisierungsdienste in Entourage entsprechend eingestellt sind und im iCal ein Entourage-Ordner existiert.

Weiss jemand Abhilfe?

Vielen Dank schon einmale!
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

welche Version von Office 2004? Wimret hat die 11.3 noch ein kleines Problem, das mit dem letzten Update 11.5 beseitigt sein sollte.

Gruß Stefan
 

mc_gernot

Jonagold
Registriert
24.05.06
Beiträge
21
Wimret???

Auf meinem Rechner ist Entourage 11.2.5 installiert. Hilft das weiter?
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,
mc_gernot schrieb:

Wenn ich mich recht erinnern tu' ;)

mc_gernot schrieb:
Auf meinem Rechner ist Entourage 11.2.5 installiert. Hilft das weiter?

Mein ich doch, 11.2.5 nicht 11.5 - das ist die letzte Version die es zuverlässig können soll. Ja mir hilft's meinen Fehler oben zu korrigieren. Nein, was das eigentliche Problem angeht hilft's nicht :p.

Gruß Stefan