1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage gleicht nicht mehr mit iCal und Adressbuch ab

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von mc_gernot, 24.07.06.

  1. mc_gernot

    mc_gernot Jonagold

    Dabei seit:
    24.05.06
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    seit 1 Woche nutze ich Entourage aus dem Office 2004 Paket. Zum Abgleich mit meinem Handy nutze ich iSync (iCal und Adressbook). Anfangs hat Entourage auch schön mit iCal und Adressbook abgeglichen. Seit 2 Tagen funktioniert das aber nicht mehr, obwohl die Synchronisierungsdienste in Entourage entsprechend eingestellt sind und im iCal ein Entourage-Ordner existiert.

    Weiss jemand Abhilfe?

    Vielen Dank schon einmale!
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    welche Version von Office 2004? Wimret hat die 11.3 noch ein kleines Problem, das mit dem letzten Update 11.5 beseitigt sein sollte.

    Gruß Stefan
     
  3. mc_gernot

    mc_gernot Jonagold

    Dabei seit:
    24.05.06
    Beiträge:
    21
    Wimret???

    Auf meinem Rechner ist Entourage 11.2.5 installiert. Hilft das weiter?
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,
    Wenn ich mich recht erinnern tu' ;)

    Mein ich doch, 11.2.5 nicht 11.5 - das ist die letzte Version die es zuverlässig können soll. Ja mir hilft's meinen Fehler oben zu korrigieren. Nein, was das eigentliche Problem angeht hilft's nicht :p.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen