1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage Fehlermeldung beim Start des Programms

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von steffen_imac, 25.12.06.

  1. Hallo,

    zuerst einmal wünsch ich euch ein Schönes Fest und eine wundevollen ersten Weihnachtsfeiertag vorm Mac :)

    Ich bin neu hier und beobachte die letztere Zeit den einen oder anderen Artikel und nun wende ich mich an euch weil mein erster Fehler aufgetreten ist. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    verwendetes Programm: Microsoft Entourage 2004

    Fehlermeldung beim Start des Progamms: "Die Identität kann in dieser Version von Entourage nicht geöffnet werden"

    Könnt Ihr mir sagen woran das liegt bzw wieso das von einen auf den anderen Tag auftritt? Ich habe überhaupt keine Ahnung wieso. :eek:

    Bitte helft mir.

    Grüße

    Steffen
     
  2. Loerny

    Loerny Gast

    Tach! :)

    hast du ne wirklich lizenzierte Version?? Befürchte, daran liegt es, wenn es nicht so banal ist wie die Eingabe der richtigen Seriennummer..

    Mfg
    Björn
     
  3. hallo,

    ich habe mitn mackauf eine microsoft office version gekauft mit 3 seriennummern (zumindestens stehen die hinten drauf).

    die seriennummer ist bestimmt auch richtig eingegeben, weil das programm lief ja schon einwandfrei aber nur so ca. 2 wochen.

    mfg

    steffen
     
  4. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718

Diese Seite empfehlen