• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

entourage fehler

  • Ersteller benedetto
  • Erstellt am

benedetto

Gast
hallo,

mein entourage x 10.1.0 hat sich vor längerer zeit mal bei einer email adresse bzw. dessen anhang aufgehängt. seitdem friert das programm ein, sobald ich die ersten 2 buchstaben dieses namens / dieser firma eingebe. mail an leute und von leuten, die mit den gleichen buchstaben anfangen, kommen nicht an. und im adressbuch erscheint bei dem stichwort ein ca. 5 adressen hoher grauer balken. da es nur wenige leute betrifft, konnte ich damit leben, aber mittlerweile will ich das problem doch beheben.

ist jemandem sowas schonmal passiert? was machen?

danke und grüsse
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ciao,

leider kann ich dir nicht weiterhelfen, aber vielleicht bringt ein Update auf 11.3.0 was => *klick* (sollte der Link nicht funktionieren, schaue bei Microsoft vorbei).

Gruß
Venden