1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage falsche Identität

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Tom59, 02.01.07.

  1. Tom59

    Tom59 Gast

    Zur Datensicherung habe ich auch die Office 2004-Identitäten (5 GB) 1:1 gesichert.
    Nach einem Festplattencrash wurde die Datenbank Hauptidentität neben anderen Daten einfach zurückgeschrieben.
    Nun wird der Zugriff auf meine maildateien via Entourage mit folgendem dem Hinweis verweigert: "Diese Identität kann die Datenbank nicht öffen" .

    Wie komme ich an meine Mail-Datenbank ( 5 GB ) ??
    Ich bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. Tom59

    Tom59 Gast

    Ach ja, vielleicht sollte ich noch erwähnen, das der Import von Microsoft Entourage X nicht möglich ist.
    Es werden die Fehler (-61) und (2) gemeldet.
     

Diese Seite empfehlen