1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage-Export Kontakte?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von MasterDomino, 12.05.06.

  1. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Hallo liebe Apfeltalker!

    Ich versuche gerade vergeblich meine Kontakte von Entourage zu exportieren, so dass ich sie später in mein Adressbuch übernehmen kann...
    Weiß jemand wie das geht? Über Export hatte ich bislang keinen Erfolg.

    Gruß, MasterDomino
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.753
    Was geschieht denn wenn du auf Export gehtst? Hab ich letzte Woche bei einem Kunden gemacht, und dann allerdings in thunderbird importiert. Mit mail arbeite ich net.

    Gruß Schomo
     
  3. Hallo,

    am einfachsten synchronisierst Du diese direkt mit dem Adressbuch (letztes Office 2004-Update installieren), oder aber Du ziehste dieser per Drag & Drop direkt in das Adressbuch rein; Entourage exportiert die dabei in Visitenkarten, die das Adressbuch einliest und auch Möglichkeiten bietet, Duplikate zu behandeln; alles in allem sehr komfortabel, selbst Bilder zu den Kontakten werden übernommen.

    Falls mit dem Adressbuch eine andere Anwendung gemeint sein sollte, als das von Apple, so kannst Du die Kontakte auch zB. in einen Ordner im Finder ziehen, dann werden diese als Visitenkarten abgelegt, welches jedes Adressverwaltungsprogramm (mehr oder weniger) lesen können sollte.
     

Diese Seite empfehlen