• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entourage-Export Kontakte?

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Hallo liebe Apfeltalker!

Ich versuche gerade vergeblich meine Kontakte von Entourage zu exportieren, so dass ich sie später in mein Adressbuch übernehmen kann...
Weiß jemand wie das geht? Über Export hatte ich bislang keinen Erfolg.

Gruß, MasterDomino
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Was geschieht denn wenn du auf Export gehtst? Hab ich letzte Woche bei einem Kunden gemacht, und dann allerdings in thunderbird importiert. Mit mail arbeite ich net.

Gruß Schomo
 

TakeruKoushirou

Gast
Hallo,

am einfachsten synchronisierst Du diese direkt mit dem Adressbuch (letztes Office 2004-Update installieren), oder aber Du ziehste dieser per Drag & Drop direkt in das Adressbuch rein; Entourage exportiert die dabei in Visitenkarten, die das Adressbuch einliest und auch Möglichkeiten bietet, Duplikate zu behandeln; alles in allem sehr komfortabel, selbst Bilder zu den Kontakten werden übernommen.

Falls mit dem Adressbuch eine andere Anwendung gemeint sein sollte, als das von Apple, so kannst Du die Kontakte auch zB. in einen Ordner im Finder ziehen, dann werden diese als Visitenkarten abgelegt, welches jedes Adressverwaltungsprogramm (mehr oder weniger) lesen können sollte.