1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

entourage emails

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von TonicWater, 29.07.05.

  1. TonicWater

    TonicWater Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    373
    hello

    bei outlook hat man die möglichkeiten seine emails in mehrere .pst dateien auszulagern, damit die outlook datenbank entlastet wird.

    gibt es sowas auch bei entourage? oder liegt da alles in einer datenbank und man muss hoffen, dass diese nicht schrottet...

    danke und gruß
    tonic
     
  2. Pseudemys

    Pseudemys Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    1.152
    Vorbeugen hilft, wie so oft:

    Hin und wieder bei gedrückter alt-Taste Entourage starten und die Datenbank neu anlegen, bei Problemen dann sowieso.
    (Die Hilfe beschreibt Sinn und Zweck auch noch mal ausführlich.)
     
  3. TonicWater

    TonicWater Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    373
    ok. danke! das habe ich auch schon mal machen müssen. dachte nur, dass man die datenbank entlasten kann mit weiteren kleinen datenbanken also wie PST bei outlook.
     
  4. TonicWater

    TonicWater Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    373
    habe jetzt gesehen, dass es indentitäten gibt. dann könnte man ja z.b. eine archiv-identität anlegen, aber leider kann ich keine emails oder ordner zwischen den indentitäten verschieben...

    hat noch jemand ne lösung? meine Hauptidentität ist schon 1.1 GB gross...
     

Diese Seite empfehlen