• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entourage einzeln?

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Hallo,

irre ich mich, oder gibt es sämtliche Programme aus M$ Office einzeln, nur Entourage eben nicht?

Ich könnte zwar auch mit Mail.app auf den Firmen-Exchange zu greifen, aber ich will nicht meine privaten mit firmenmails mischen. Oder gibt es mittlerweise Evolution auch für OS X?

Thx,

LoCal
 

mische

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.04
Beiträge
307
hej
ein kleiner tipp:

Wenn du dir die Test Version von Microsoft Office auf mactopia lädst kannst du auch nach Ablauf der Testversion Entourage weiter im vollen Umfang nutzen...praktisch also: Microsoft Entourage for free.

jedenfalls war das vor knapp einem Jahr so...denk nicht das sich das etwas verändert hat.

viele grüße
mische
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Hmmm... Microsofts Rechtsabteilung sieht sowas aber nicht gern... oder ist Entourage das Geschenk fürs testen?
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Das mit Entourage for free klingt interessant. Allerdings wurde bei Erscheinen von v.2004 damals darauf hingewiesen, dass jede ausgehende Mail einen Zusatz angehängt bekommt, quasi als Signatur: "Dies ist eine Testversion von Entourage" oder so. Sinngemäß.
Gibt es die heute nicht mehr?
Wäre interessant, weil ich noch v.X nutze, nun nicht mehr auf v.2004 umsteigen will und stattdessen auf die nächste Version warte.
Im Prinzip kann ich aber nur unterschreiben: Mein MS Office v.X reicht völlig aus, einzig Entourage hätte ich gerne ganz modern.