1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Entourage einzeln?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von MatzeLoCal, 23.03.06.

  1. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Hallo,

    irre ich mich, oder gibt es sämtliche Programme aus M$ Office einzeln, nur Entourage eben nicht?

    Ich könnte zwar auch mit Mail.app auf den Firmen-Exchange zu greifen, aber ich will nicht meine privaten mit firmenmails mischen. Oder gibt es mittlerweise Evolution auch für OS X?

    Thx,

    LoCal
     
  2. mische

    mische Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.04
    Beiträge:
    307
    hej
    ein kleiner tipp:

    Wenn du dir die Test Version von Microsoft Office auf mactopia lädst kannst du auch nach Ablauf der Testversion Entourage weiter im vollen Umfang nutzen...praktisch also: Microsoft Entourage for free.

    jedenfalls war das vor knapp einem Jahr so...denk nicht das sich das etwas verändert hat.

    viele grüße
    mische
     
  3. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Hmmm... Microsofts Rechtsabteilung sieht sowas aber nicht gern... oder ist Entourage das Geschenk fürs testen?
     
  4. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Das mit Entourage for free klingt interessant. Allerdings wurde bei Erscheinen von v.2004 damals darauf hingewiesen, dass jede ausgehende Mail einen Zusatz angehängt bekommt, quasi als Signatur: "Dies ist eine Testversion von Entourage" oder so. Sinngemäß.
    Gibt es die heute nicht mehr?
    Wäre interessant, weil ich noch v.X nutze, nun nicht mehr auf v.2004 umsteigen will und stattdessen auf die nächste Version warte.
    Im Prinzip kann ich aber nur unterschreiben: Mein MS Office v.X reicht völlig aus, einzig Entourage hätte ich gerne ganz modern.
     

Diese Seite empfehlen