1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage: Benachrichtigung ob Empfänger die Mail erhalten hat

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Subterranea, 07.04.07.

  1. Subterranea

    Subterranea Jonagold

    Dabei seit:
    11.03.04
    Beiträge:
    18
    Hallo Ihr Lieben,

    kann mir einer von Euch sagen, ob es die Möglichkeit gibt, bei Entourage X unter Mac OS 10.3.9 einzustellen, dass man eine Bestätigungsmail bekommt, wenn der Empfänger die Mail erhalten/gelesen hat?

    Ich weiß, dass man bei Windows-PCs quasi eine Art Sendebericht, ähnlich wie beim Handy erhalten kann... geht das bei der Mac-Version auch? Finde die Option leider nirgendwo...

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Subterranea
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Mir wäre nicht bekannt, daß das in Entourage geht. Wenn Du mit der Suchfunktion nach Empfangsbestätigung suchst, dann wirst Du einige Threads zu dem Thema finden.
    Meiner Ansicht nach ist so eine Funktion sinnbefreit und in den Suchergebnissen wird auch genauer erläutert warum das so ist.
    Gruß Pepi
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    @pepi Sinnbefreit? Das würde ja voraussetzen, dass sie jemals einen Sinn hatte und dieser im Nachhinein entfernt wurde.
     

Diese Seite empfehlen