• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entourage: Benachrichtigung ob Empfänger die Mail erhalten hat

Subterranea

Jonagold
Registriert
11.03.04
Beiträge
18
Hallo Ihr Lieben,

kann mir einer von Euch sagen, ob es die Möglichkeit gibt, bei Entourage X unter Mac OS 10.3.9 einzustellen, dass man eine Bestätigungsmail bekommt, wenn der Empfänger die Mail erhalten/gelesen hat?

Ich weiß, dass man bei Windows-PCs quasi eine Art Sendebericht, ähnlich wie beim Handy erhalten kann... geht das bei der Mac-Version auch? Finde die Option leider nirgendwo...

Vielen Dank und liebe Grüße

Subterranea
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Mir wäre nicht bekannt, daß das in Entourage geht. Wenn Du mit der Suchfunktion nach Empfangsbestätigung suchst, dann wirst Du einige Threads zu dem Thema finden.
Meiner Ansicht nach ist so eine Funktion sinnbefreit und in den Suchergebnissen wird auch genauer erläutert warum das so ist.
Gruß Pepi
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
@pepi Sinnbefreit? Das würde ja voraussetzen, dass sie jemals einen Sinn hatte und dieser im Nachhinein entfernt wurde.