• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entourage: alte Kalendereinträge beibehalten

dev1l

Elstar
Registriert
06.11.05
Beiträge
72
Hallo,

ich bin ein relativ neuer Entourage-User und habe das Problem, dass ich gerne ältere Kalendereinträge beibehalten möchte.
Das Problem der noch vor Kurzem existierenden "Nichtakzeptanz" von winmail.dat-Files ist ja Gottseidank scheinbar aktuell gelöst. Nur werden alle abgelaufenen Termine (Einladungen) sofort wieder gelöscht. Ich hätte diese gerne beibehalten.


Kann einer von Euch mir evlt. weiterhelfen?

Grüße,

Volkmar
 

usneoides

Starking
Registriert
22.04.05
Beiträge
219
Entourage > Einstellungen > Allgemeine Einstellungen > Kalender > Haken bei "Nicht wiederkehrende Ereignisse ..." raus -- dann sollte es gehen.
Gruß, Peter
 

dev1l

Elstar
Registriert
06.11.05
Beiträge
72
Hallo,

der ist bei mir nicht gesetzt. Das ist ja auch der Grund, warum ich das nicht so ganz durchblicke....Normalerweise sollte die Einträge erhalten bleiben.o_O
 

AhabDE

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.10.04
Beiträge
239
Bei mir kann man unter General Preferences/Calendar ein Haekchen setzen mit der Option nach welchem Zeitraum abgelaufene Termine entfernt werden sollen. (Delete non-recurring events older than ...). Ohne Haken bleiben alle alten Termine ewig erhalten.
 

dev1l

Elstar
Registriert
06.11.05
Beiträge
72
Ist bei mir, wie gesagt, nicht gesetzt.
Gibt es da evtl. einen Unterschied zwischen eingetragenen Terminen und übernommenden Einladungen?
 

usneoides

Starking
Registriert
22.04.05
Beiträge
219
Dürfte keinen Unterschied machen. Wenn du keine Angst vor English hast: die Entourage Help Page ist dann genau das richtige. Hat mir zumindest bisher gut weitergeholfen.

Gruß, Peter

<edit>Hab dort auf die Schnelle nix gefunden... sorry.</edit>
 
Zuletzt bearbeitet: