1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage: alte Kalendereinträge beibehalten

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von dev1l, 23.03.06.

  1. dev1l

    dev1l Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    69
    Hallo,

    ich bin ein relativ neuer Entourage-User und habe das Problem, dass ich gerne ältere Kalendereinträge beibehalten möchte.
    Das Problem der noch vor Kurzem existierenden "Nichtakzeptanz" von winmail.dat-Files ist ja Gottseidank scheinbar aktuell gelöst. Nur werden alle abgelaufenen Termine (Einladungen) sofort wieder gelöscht. Ich hätte diese gerne beibehalten.


    Kann einer von Euch mir evlt. weiterhelfen?

    Grüße,

    Volkmar
     
  2. usneoides

    usneoides Starking

    Dabei seit:
    22.04.05
    Beiträge:
    219
    Entourage > Einstellungen > Allgemeine Einstellungen > Kalender > Haken bei "Nicht wiederkehrende Ereignisse ..." raus -- dann sollte es gehen.
    Gruß, Peter
     
  3. dev1l

    dev1l Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    69
    Hallo,

    der ist bei mir nicht gesetzt. Das ist ja auch der Grund, warum ich das nicht so ganz durchblicke....Normalerweise sollte die Einträge erhalten bleiben.o_O
     
  4. AhabDE

    AhabDE Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.10.04
    Beiträge:
    238
    Bei mir kann man unter General Preferences/Calendar ein Haekchen setzen mit der Option nach welchem Zeitraum abgelaufene Termine entfernt werden sollen. (Delete non-recurring events older than ...). Ohne Haken bleiben alle alten Termine ewig erhalten.
     
  5. dev1l

    dev1l Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    69
    Ist bei mir, wie gesagt, nicht gesetzt.
    Gibt es da evtl. einen Unterschied zwischen eingetragenen Terminen und übernommenden Einladungen?
     
  6. usneoides

    usneoides Starking

    Dabei seit:
    22.04.05
    Beiträge:
    219
    Dürfte keinen Unterschied machen. Wenn du keine Angst vor English hast: die Entourage Help Page ist dann genau das richtige. Hat mir zumindest bisher gut weitergeholfen.

    Gruß, Peter

    <edit>Hab dort auf die Schnelle nix gefunden... sorry.</edit>
     
    #6 usneoides, 23.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.06
  7. dev1l

    dev1l Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    69
    Trotzdem vielen Dank :)

    Volkmar
     

Diese Seite empfehlen