• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

entourage adressen wiederherstellen

  • Ersteller korushe
  • Erstellt am

korushe

Gast
hallo
ein grosses problem. das leider aufgetaucht ist. entourage hat leider einen fehler ausgeworfen und ist nicht mehr gestartet. worauf die hauptidentität nach mircrosoft anweisung gelöscht worden ist.
die mails waren auf dem server noch gespeichert und sind neu geladen worden. aber die adressen sind leider weg.
die datein habe ich im papaierkorb gefunden aber ich kann sie nicht von der alten datei in die neue identität importieren. hat da jemand einen rat?
das wäre sehr hilfreich.

mfg
korushe
 

knolle

Gast
Hi, wie groß war die Datei? Ich hoffe du weißt, daß die Dateien >2 GB (natürlich kommt vorher keine Fehlermeldung!) rettungslos verloren sind. Dies gilt gleichermaßen auch für Outlook unter Windows.

Gruß, knolle
 

korushe

Gast
entourage

hallo
die gesamten datenbank war ca 400mb. die adressen müssten weniger sein, in der hauptidentität sind einige folder aber keine mit adressen.
g
a