1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

entourage adressen wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von korushe, 09.03.06.

  1. korushe

    korushe Gast

    hallo
    ein grosses problem. das leider aufgetaucht ist. entourage hat leider einen fehler ausgeworfen und ist nicht mehr gestartet. worauf die hauptidentität nach mircrosoft anweisung gelöscht worden ist.
    die mails waren auf dem server noch gespeichert und sind neu geladen worden. aber die adressen sind leider weg.
    die datein habe ich im papaierkorb gefunden aber ich kann sie nicht von der alten datei in die neue identität importieren. hat da jemand einen rat?
    das wäre sehr hilfreich.

    mfg
    korushe
     
  2. knolle

    knolle Gast

    Hi, wie groß war die Datei? Ich hoffe du weißt, daß die Dateien >2 GB (natürlich kommt vorher keine Fehlermeldung!) rettungslos verloren sind. Dies gilt gleichermaßen auch für Outlook unter Windows.

    Gruß, knolle
     
  3. korushe

    korushe Gast

    entourage

    hallo
    die gesamten datenbank war ca 400mb. die adressen müssten weniger sein, in der hauptidentität sind einige folder aber keine mit adressen.
    g
    a
     

Diese Seite empfehlen