• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entourage Accounts verschwunden

stefan ruetz

Erdapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
5
Hi, bin am Montag auf Mac umgestiegen und habe erstmal alles eingerichtet, u.A. die Accounts bei Entourage. Entourage hat dann leider gleich bei meinen Email Accounts (gmx etc.) die Emails online gelöscht.

Während dem Einrichten habe ich den Namen meines Privat-Ordners geändert. Nach dem Neustart war dann wieder der alte Name für den Privat-Ordner da und alle Einstellungen weg.

Leider auch alle Emails, die Entourage zuvor von Gmx & Co. gelöscht hat.

Komme ich irgendwie an diese Emails ran?


Danke. Grüße Stefan.
 

newmacer

Klarapfel
Registriert
10.06.05
Beiträge
276
ich denke nicht. du darfst den namen nicht einfach so ändern, sonst stimmen die pfade nicht mehr.