1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

entourage 2004

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von soleil, 06.09.05.

  1. soleil

    soleil Erdapfel

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    5
    hallo forum



    und zwar möchte ich als "stellvertreter" im entourage 2004 einen freigegebenen kalender benutzen. mit outlook ist dieser über einen exchangeserver freigegeben und berechtigung erteilt. entourage zeigt aber "fehler mit kommunikation mit verzeichnisserver an" wenn ich den benutzernamen des kontos hinzufügen möchte. was ist da falsch ???? bzw. was kann ich machen damit diese sache funktioniert ????
     
  2. kapplix

    kapplix Gast

    Hast du schon das Update auf dem Server installiert? Ist Entourage 11.2.1 installiert oder älter? mach das mal...
     
  3. soleil

    soleil Erdapfel

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    5
    ja auf das update hatte ich gewartet, nun gehts das, aber es gibt immer noch probleme damit, wenn man z.b. als stellvertreter termine vergibt sind die dann nach einer weile schreibgeschützt und können nicht mehr vom stellvertreter geändert werden. so was doofes.

    mit oultook auf windows gibt es natürlich keine probleme :(
     
  4. kapplix

    kapplix Gast

    Ok, ok. So nen scheiss haben wir hier auch öfter mal. Die GUI ist auch so unterschiedlich von Mac zu PC, dass wir auch nicht wissen, woran das eine oder andere manchmal liegt...!?
     

Diese Seite empfehlen