• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

entourage 2004

soleil

Erdapfel
Registriert
06.09.05
Beiträge
5
hallo forum



und zwar möchte ich als "stellvertreter" im entourage 2004 einen freigegebenen kalender benutzen. mit outlook ist dieser über einen exchangeserver freigegeben und berechtigung erteilt. entourage zeigt aber "fehler mit kommunikation mit verzeichnisserver an" wenn ich den benutzernamen des kontos hinzufügen möchte. was ist da falsch ???? bzw. was kann ich machen damit diese sache funktioniert ????
 

kapplix

Gast
Hast du schon das Update auf dem Server installiert? Ist Entourage 11.2.1 installiert oder älter? mach das mal...
 

soleil

Erdapfel
Registriert
06.09.05
Beiträge
5
ja auf das update hatte ich gewartet, nun gehts das, aber es gibt immer noch probleme damit, wenn man z.b. als stellvertreter termine vergibt sind die dann nach einer weile schreibgeschützt und können nicht mehr vom stellvertreter geändert werden. so was doofes.

mit oultook auf windows gibt es natürlich keine probleme :(
 

kapplix

Gast
Ok, ok. So nen scheiss haben wir hier auch öfter mal. Die GUI ist auch so unterschiedlich von Mac zu PC, dass wir auch nicht wissen, woran das eine oder andere manchmal liegt...!?