• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entourage 2004-Mac "müllt" Festplatte zu

Anika

Gast
Hi!

Aufgrund eines Totalabsturzes (Zerstörrung der Hauptidentität) musste ich Entourage 2004 neu installieren.
Leider sind dabei auch meine kompletten Daten, Mailadressen u.s.w. verloren gegangen.
Ich war überrascht, daß ich nach der Neuinstallation 4,5 GB Speicher mehr auf dem Rechner hatte.
Ich bekomme sehr oft Mails mit größeren Datenmengen (Druckdaten, Fotos u.s.w.). Diese Anhänge speicher ich auf den Rechner, die Mails lösche ich und lösche Sie auch aus dem Papierkorb. Mich wunderte schon immer, dass meine Festplattenkapazität bei größeren Löschaktionen (auch schon mal Mails mit insgesamten Datenvolumen von 250 MB) nicht zunimmt.
Wohin "löscht" Entourage die Datenmenge bzw. legt diese ab? Wie kann ich diese ganzen Datenmengen, Mailanhänge u.s.w. wirklich löschen?
Über nen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Anika
 

Anika

Gast
Danke für den guten Tipp!!!
smile.png

Lieben Gruß
Anika