1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage 2004-Mac "müllt" Festplatte zu

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Anika, 09.12.05.

  1. Anika

    Anika Gast

    Hi!

    Aufgrund eines Totalabsturzes (Zerstörrung der Hauptidentität) musste ich Entourage 2004 neu installieren.
    Leider sind dabei auch meine kompletten Daten, Mailadressen u.s.w. verloren gegangen.
    Ich war überrascht, daß ich nach der Neuinstallation 4,5 GB Speicher mehr auf dem Rechner hatte.
    Ich bekomme sehr oft Mails mit größeren Datenmengen (Druckdaten, Fotos u.s.w.). Diese Anhänge speicher ich auf den Rechner, die Mails lösche ich und lösche Sie auch aus dem Papierkorb. Mich wunderte schon immer, dass meine Festplattenkapazität bei größeren Löschaktionen (auch schon mal Mails mit insgesamten Datenvolumen von 250 MB) nicht zunimmt.
    Wohin "löscht" Entourage die Datenmenge bzw. legt diese ab? Wie kann ich diese ganzen Datenmengen, Mailanhänge u.s.w. wirklich löschen?
    Über nen Tipp wäre ich sehr dankbar.
    Grüße
    Anika
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
  3. Anika

    Anika Gast

    Danke für den guten Tipp!!!
    [​IMG]
    Lieben Gruß
    Anika
     

Diese Seite empfehlen