1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Enter-Taste hängt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Fehlkauf, 05.12.05.

  1. Fehlkauf

    Fehlkauf Braeburn

    Dabei seit:
    20.10.05
    Beiträge:
    43
    Hallo!
    Mein Problem ist eigentlich nicht so schlimm, aber Apple user sind ja bekanntlich Nörgler... ;)

    Meine Enter-Taste hängt. Nicht, dass sie dabei prellen würde, es ist nur so, dass sie nach Betätigung ca 0.1 bis 1 Sekunde benötigt, bis sie unter lautstarkem Knacken wieder komplett ausfährt. Also eher ein akustisches Problem, was ich da habe.
    Mechnisch liegt es wohl daran, dass die Tastatur 0.5mm zu weit rechts eingebaut ist.

    Unter normalen Umständen würde ich die Kiste jetzt zum Händler tragen. Ich habe aber beim Applestore gekauft. Muss ich einschicken, oder haben die Vertragshändler, die kleinere Reps ausführen?

    Gruß!
    Jens
     
  2. datoby

    datoby Gast

    haben sie, einfach anrufen und nach dem naechsten Haendler fragen.
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Wenn du bei Apple anrufst, bekommst du eine Bearbeitungsnummer, mit der du zu einem autorisierten Händler deiner Wahl gehen kannst, der tauscht sie dann auch gleich um (so kenne ich es).
     

Diese Seite empfehlen