• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Enter-Taste hängt

Fehlkauf

Braeburn
Registriert
20.10.05
Beiträge
43
Hallo!
Mein Problem ist eigentlich nicht so schlimm, aber Apple user sind ja bekanntlich Nörgler... ;)

Meine Enter-Taste hängt. Nicht, dass sie dabei prellen würde, es ist nur so, dass sie nach Betätigung ca 0.1 bis 1 Sekunde benötigt, bis sie unter lautstarkem Knacken wieder komplett ausfährt. Also eher ein akustisches Problem, was ich da habe.
Mechnisch liegt es wohl daran, dass die Tastatur 0.5mm zu weit rechts eingebaut ist.

Unter normalen Umständen würde ich die Kiste jetzt zum Händler tragen. Ich habe aber beim Applestore gekauft. Muss ich einschicken, oder haben die Vertragshändler, die kleinere Reps ausführen?

Gruß!
Jens
 

datoby

Gast
haben sie, einfach anrufen und nach dem naechsten Haendler fragen.
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Wenn du bei Apple anrufst, bekommst du eine Bearbeitungsnummer, mit der du zu einem autorisierten Händler deiner Wahl gehen kannst, der tauscht sie dann auch gleich um (so kenne ich es).