1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Enhanced Podcast erstellen - unter Windows?

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von Janshi, 01.04.09.

  1. Janshi

    Janshi Jonagold

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    21
    Seh ich das richtig, dass man einen enhanced Podcast nur mit einem Mac erstellen kann? Die benötigten Programme wären dann Garage Band, Übercaster oder andere, welche aber nicht für Windows verfügbar sind. Is ja irgendwie blöd o_O

    Geht das was ich will vielleicht sogar ohne enhanced Podcasts und mit Kapitelmarkern?
    Ich möchte, dass mein einmal im Monat erscheinender Mix von Freunden über iTunes als Podcast abrufbar ist. In dem ca. 1 stündigen Podcast sollen zu jedem Track ein Cover + Titel erscheinen. Von Track zu Track soll per Kapitel gesprungen werden können.

    Kann ich ein Hörbuch über iTunes als Podcast verteilen?
     

Diese Seite empfehlen