• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Enhanced Podcast erstellen - unter Windows?

Janshi

Jonagold
Registriert
18.01.08
Beiträge
21
Seh ich das richtig, dass man einen enhanced Podcast nur mit einem Mac erstellen kann? Die benötigten Programme wären dann Garage Band, Übercaster oder andere, welche aber nicht für Windows verfügbar sind. Is ja irgendwie blöd o_O

Geht das was ich will vielleicht sogar ohne enhanced Podcasts und mit Kapitelmarkern?
Ich möchte, dass mein einmal im Monat erscheinender Mix von Freunden über iTunes als Podcast abrufbar ist. In dem ca. 1 stündigen Podcast sollen zu jedem Track ein Cover + Titel erscheinen. Von Track zu Track soll per Kapitel gesprungen werden können.

Kann ich ein Hörbuch über iTunes als Podcast verteilen?