1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

englisches Tastaturlayout in Windows

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von flashmarc77, 13.04.07.

  1. flashmarc77

    flashmarc77 Gloster

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    60
    Hallo allerseits
    Ich habe auf meinem MBP Windows installiert, lief auch alles nach Plan.
    In Windows jedoch habe ich immer das englische Tastaturlayout. Normalerweise erinnere ich mich in alten Windows Tagen dass man in der Taskleiste ein Symbol mit z.B. En oder De hatte und damit die Sprache ändern konnte. Bisher habe ich soetwas noch nicht gefunden.

    Ist es außerdem möglich in Windows die normalen F2 F3 F4 für Helligkeit und Lautstärke zu benutzen?

    Gruss Marc
     
  2. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674

Diese Seite empfehlen