1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Englisch-Lernprogramm mit Aussprachkontrolle für Mac

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Rahmenlos, 04.11.06.

  1. Rahmenlos

    Rahmenlos Gloster

    Dabei seit:
    17.09.06
    Beiträge:
    64
    Hi,
    ich hab die letzte Zeit bemerkt, dass mein sprachliches Englisch wirklich zu wünschen übrig lässt! Und dann hab ich vor ner Woche in irgendeiner Reportage einen Test gesehen, kp zwischen was, aber da waren 2 kleine Mädchen die hatten einen Nintendo DS und eine PSP. Auf beiden war ein Sprach-Lernprogramm drauf. Besonders das von der PSP hat mir gefallen, weil es wirklich ansprechend war, mit einem Raben als Lehrer und einer Tafel wo die Wörter standen, die man dann nachsprechen musste.

    Da ich aber jetzt wirklich kein Geld für eine PSP oder einen Nintendo DS habe und das nächste Hardware-Gerät was ich mir kaufen werde ein iPod Shuffle sein soll, dachte ich, googlest du mal ein wenig.

    Naja, gefunden hab ich da wirklich was, zwar nur für den PC aber es wäre trotzdem annehmbar - wenn da nicht der Preis wäre. Klar, das Programm ist Spitze, da würde ich auf jeden Fall was zahlen, aber 349€ sind schon etwas arg teuer, egal wie umfangreich diese Software auch sein mag.

    Kann mir vielleicht jemand helfen? Hab zwar auch Freunde mit denen ich üben könnte, aber das finde ich ein wenig beknackt ^^ Mit Freunden redet man Deutsch, oder eben gekonntes Englisch, kein ungeübtes und krankes Englisch :lol:

    MfG
    Rahmenlos
     
  2. theiming

    theiming Gast

    kannst du dich noch an das sprachprogramm für die playstation erinnern?
    (auch wenn das deine frage nicht beantwortet, sorry ...) ;)
    liebe grüße
    thei
     
  3. Rahmenlos

    Rahmenlos Gloster

    Dabei seit:
    17.09.06
    Beiträge:
    64
    öhm... kp, wie gesagt, ich da war so ein rabe oder so was, der den lehrer mimt. hab leider nur einen kleinen ausschnitt von der reportage gesehen.
     

Diese Seite empfehlen