1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Englisch für Office 2004 - Menu, Formeln etc. in Englisch

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Venden, 27.06.06.

  1. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Hallo,

    beruflich arbeite ich mit einen IBM T42 und auf diesen Rechner ist alles auf Englisch: Windows und Office.

    Und damit fängt mein Problem an. Office auf meinen Powerbook ist auf Deutsch. Jetzt fragen sich bestimmt welche: "Wo ist das Problem?!"...

    Die Antwort ist einfach. Ich kenne alle nötigen Formeln für Excel auf Englisch. In Deutsch kenne ich nur ein paar Standardformeln, wie "SUMME" und "SVERWEIS".

    Support habe ich schon angeschrieben, bis jetzt noch keine Antwort (OK, ich habe die Mail heute morgen verschickt).

    Bevor ich anfange Office zu de-installieren und alles neu zu installieren wollte ich euch fragen, ob jemand das gleiche Problem hatte und eine Lösung kennt.

    Würde mich freuen, wenn jemand mir helfen kann...

    Gruß
    Venden
     

Diese Seite empfehlen