• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Englisch für Office 2004 - Menu, Formeln etc. in Englisch

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Hallo,

beruflich arbeite ich mit einen IBM T42 und auf diesen Rechner ist alles auf Englisch: Windows und Office.

Und damit fängt mein Problem an. Office auf meinen Powerbook ist auf Deutsch. Jetzt fragen sich bestimmt welche: "Wo ist das Problem?!"...

Die Antwort ist einfach. Ich kenne alle nötigen Formeln für Excel auf Englisch. In Deutsch kenne ich nur ein paar Standardformeln, wie "SUMME" und "SVERWEIS".

Support habe ich schon angeschrieben, bis jetzt noch keine Antwort (OK, ich habe die Mail heute morgen verschickt).

Bevor ich anfange Office zu de-installieren und alles neu zu installieren wollte ich euch fragen, ob jemand das gleiche Problem hatte und eine Lösung kennt.

Würde mich freuen, wenn jemand mir helfen kann...

Gruß
Venden