1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Energie sparen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von LookSmart, 03.08.06.

  1. LookSmart

    LookSmart Gast

    Hi zusammen,
    wollt mal wissen ob es Tools gibt um die Akkulaufzeit zu verlängern?
    Sprich CPU takten.....

    Gruß
     
  2. Thof

    Thof Gast

    Du kannst doch m.E. mit Mac OS X Energieprofile verwalten und auswählen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wählt das OS sowieso einen Energiesparmodus, sobald das Book vom Netz (Strom) genommen wurde. Ist zumindest bei meinem 12" PB so...

    Gruß, Tom.
     
  3. LookSmart

    LookSmart Gast

    ja des geht nur dann hab ich trotzdem nur 2h akkulaufzeit und ich würd gern noch bissel mehr raus kitzeln ;)
     
  4. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Die Einstellung Höhere Energieersparnis unter dem Ladesymbolsollte eigentlich genau dies tun

    2h ist wenig - wen du aber dabei spielst oder Video schaust ist das auch wiederum nicht so wenig für nen gebrauchten Akku

    Welchen Mac hast Du?
    Wie alt ist der Akku?
    Welche Kapazität hat er nach dem Aufladen?
    Wieviel Ladezyklen hat er hinter sich?

    Werte bekommst Du zum Beispiel von der Software Coconut Battery
     

Diese Seite empfehlen