• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Endlosthread: hier gibt es nur gutes Karma..

Lars2

Tokyo Rose
Registriert
29.12.05
Beiträge
67
Ich versuch es auch mal mit nem Endlosthread, vielleicht komme ich ja bis zur Seite 2.

Wie ja hier schon geschrieben wurde gibt es immer wieder Mensche die schlechtes Karma verteilen. Schlechtes Karma ist nicht gut, da kann man mehr als eine Milliarde Menschen fragen wenn man ne Möglichkeit gefunden hat um hinzukommen und nicht grade den Bus nimmt.

Und damit man glücklicher wird, Glückliche Menschen leben ja länger gibt es diesen Thread. Jeder darf mitmachen und was reinschreiben, keiner ist ausgeschlossen.

Bedingung eins: nur Positives. Fürs die ganzen bad vibes gehts hier lang

Bedingung zwei: alle die über einem stehen müssen mit positivem Karma bedacht werden. Natürlich doof wenn wir hier irgendwann bei Seite 53 angekommen sind aber so sind die Mitmachregeln.


Und nein, ich hab sonst grade nichts zu tun :cool:
 
  • Like
Reaktionen: menox

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
juhu, ein "ich kann keinen tollen Beitrag schreiben für den ich Karma bekomme, deswegen bettle ich drum" Thread.

Hallo? Das ist doch nicht Sinn der Sache.
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
meinen ersten flash-Versuch (vor 10 min) gibbet hier!!!! :)

@holger: Du wirst mir verzeihen, wenn du kein Karma von mir bekommst ;).

@all: Ich möchte hierfür kein Karma haben.
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
So ein "Kindergarten" Fred mit Bettelkarma hatten wir schon. Sah am Schluß für den Verursacher recht übel aus. Ich halt mich aber raus, weil....

Ich finde es nur echt Mist, dass es immer wieder Freaks gibt, die ein an sich schönes System ad absurdum führen wollen.

Viel Spaß und viel Erfolg,

Michael :(
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Statt sich mit Karma überraschen zu lassen oder zu verdienen,
kommen immer wieder diese
hast du mir mal nen Karmapunkt Threads.
Ich komme mir vor wie am Bahnhof.
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Denke auch, dass das Karma-System nicht wirklich so gedacht ist.
Karmapunkte sollte jeder User einem Andern verleihen, dessen Beitrag er gut, sinnvoll oder was auch immer gefunden hat.

Man kann einiges tun.
So werdet ihr zum Beispiel bald ein ausführliches iMac Core Duo 20"-Review von mir hier finden, da die Wunderkiste wohl morgen ankommt. :)
 

jowokeller

Antonowka
Registriert
02.12.04
Beiträge
358
Hallo und guten Abend,
ich finde auch, also Karma ist ja wohl eigentlich dafür gedacht um zu sehen ob der User bisher "was geleistet" hat oder nicht, sprich ob er gute und vorallem freundlich und nett formulierte Tips gibt! Wenn man das System so hintergeht betrügt man sich selbst.

Mit freundlichen Grüßen
Jowokeller
 

Lars2

Tokyo Rose
Registriert
29.12.05
Beiträge
67
jowokeller schrieb:
Hallo und guten Abend,
ich finde auch, also Karma ist ja wohl eigentlich dafür gedacht um zu sehen ob der User bisher "was geleistet" hat oder nicht, sprich ob er gute und vorallem freundlich und nett formulierte Tips gibt! Wenn man das System so hintergeht betrügt man sich selbst.

Nö, das Karmadings an sich ist Unsinn oder kann ich alle User mit weniger als 3 Knubbeln aber mehr als hundert Postings ausblenden?

Was bringt mir die Information das irgendjemand früher mal irgendwas kluges und gutes geschrieben hat wenn er in meinem Fall Unsinn schreibt?

Aber egal, war eh nur Satire :p
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Bah, Lars, wie platt ist DAS denn?

Aber ich lese:
das Karmadings an sich ist Unsinn
danke fuer die Aufklaerung durch einen Neuling, ist ja ganz toll, dass Du uns erzaehlst, was hier Unsinn ist und was nicht.

Und
ach was? Ich kenn da auch paar Kandidaten, die jedesmal, wenn man ihnen nachweist, dass sie Sche!sse geredet haben, sich mit "war ja nur'n Witz" und "war ja nicht so gemeint" herauszureden versuchen. <gaehn>

Mir zuckt's im Finger, Dir dafuer was Rotes zu geben. Aber noch kann ich mich zurueckhalten.

Und jetzt musst Du mir sicher gleich was erzaehlen, von wegen wie humorlos ich bin. Geschenkt ;)


Grunz, Tom
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
wie kommt man denn bitteschön auf sowas?
ist ja schon fast so sinnig, wie dieser ipod thread!



hättest deine zeit ruhig sinnvoller nutzen können....
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Bonobo schrieb:
Bah, Lars, wie platt ist DAS denn?

Aber ich lese: danke fuer die Aufklaerung durch einen Neuling, ist ja ganz toll, dass Du uns erzaehlst, was hier Unsinn ist und was nicht.

......

Mir zuckt's im Finger, Dir dafuer was Rotes zu geben. Aber noch kann ich mich zurueckhalten.

Und jetzt musst Du mir sicher gleich was erzaehlen, von wegen wie humorlos ich bin. Geschenkt ;)


Grunz, Tom
Wir sind manches mal verschiedener Meinung, Tom, aber wenn Du wüsstest, wie exakt das von Dir geschriebene dem entspricht, was ich gestern schreiben wollte, dann ist das schon "beängstigend". Kannst meine Gattin fragen.

Ist doch echt zum kot... Da kommt ein Frischling rein und anstatt erst einmal zu schauen, wie die gesamte Community funktioniert, gibt es nur unqualifiziertes Gewäsch. Der Posteröffner wünscht sich Karma? Er weiß gar nicht, wie dicht er vor Karma steht, aber anders, als er denkt. Dann kann er sich in dem anderen Thread vom Geknatsche über schlechtes Karma mit einklinken. Wäre dann endlich ein Thema, wo er aus Erfahrung mitreden könnte ;)

Gruß,
Michael
 

nickcaveman

Gast
kettenbriefkarma?
irgendwie find ich das recht amüsant.
hätte übrigends niemals gedacht, das ich das wort karma jemals in meinem leben schreiben würde, geschweige denn permanent in irgendwelchen karmathreads rumkasper.
wie man sich täuschen kann.
übrigends habe ich nur wegen euch jetzt gerade karma police von radiohead angemacht.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
nickcaveman schrieb:

Wer hat mich gerufen *umkuck*. Ah! Da gibt es eines der schönen Fädchen. "Renomee auf Zuruf" hat das mal neulich wer genannt. Die Bösen "Renommee-Auf-Zuruf-Monster könnten hier ganz schnell aufräumen, nicht wahr? :p

Aber ich bleib heut ganz ruhig und ausgeglichen und sorge (vielleicht mit dem Nick zusammen?) für nen schönen OT-Thread.

Ich zieh mir erstmal ne "Muse" scheibe rein. Ist besser als Radiohead. ;)

Salve,
Simon
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@Admins: Bitte Thread Titel in "Kein Endlosthred: Hier gibt's nur gute Kameraden" ändern. Danke. :-D ;)
 

nickcaveman

Gast
hmmmm, ich bin ja für mein gnadenloses offtopicen bekannt, aber wenn ich dazu aufgefordet werde, blockiert alles.
leere.
minutenlanges starren auf den monitor.
könnte was von karmaraden erzählen, aber den witz hatte ich schon ein paar mal.
ich mach`ne kur in bad karma.
naja.
ach, es gibt übrigends ein stück von wierd al yankowich, wo er star wars episode 1 nachsingt zu der melodie von american pie....»mymy, this anakinguy, maybe vader sometimes later...«
recht komisch.
und überhaupt ist wierd al amüsant.
...
reicht das simon?
 

nickcaveman

Gast
weird al.
so heisst der.
ok, noch ein kaffee, das geht ja noch gar nicht, bzw. gar nicht mehr.
 

nickcaveman

Gast
übrigends fand ich meine offtopicbutton eigentlich ganz komisch.
war so eine art mickymaus.
naja, egal.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Das konntest du schon besser. Aber seis Drum. ;)
Mir ist ne Idee zu nem "anderen" Dogma gekommen.
Mein Dogma sozusagen.
Nur noch Chromglänzende, 3D-Animation Emoticons mit minimal
100x100 Pixel Bildgrösse verwenden.

happy_face_raising_eyebrows_lg_wm.gif


Nicht zu fassen.
Diese komischen "Dienstleister" im Web, wollen doch tatsächlich Kohle für so nen Sh1ce sehen. Glaubst Du das?

Salute,
Simon
 

nickcaveman

Gast
ich glaub das nicht, ich weiss das.

ausserdem wundert mich gar nichts mehr, wofür leute geld ausgeben.
dieses pseudoindividualist sein durch die modifizierung von handies...
naja, egal.

anmerkung: hölle, das ding nervt ja tierisch! wird man ja ganz kirre, wenn man das länger ansieht!
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
nickcaveman schrieb:
anmerkung: hölle, das ding nervt ja tierisch! wird man ja ganz kirre, wenn man das länger ansieht!

Is dad ned g0il! :-D :-D :-D

Wennde mal zu gut gelaunt bist, einfach die Site hier aufrufen und dad Ding anstarren.
Und schon ist Deine Laune am Popo.
Einfacher kann ich Dir die Laune auch nimmer vermiesen. ;)

Salute,
Simon