1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlos soundso: Wovon habt ihr euch mal wieder zu lange aufhalten lassen (im Netz)?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Dante, 17.03.06.

  1. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Endlos soundso: Wovon habt ihr euch mal wieder zu lange aufhalten lassen?

    Tja, eigentlich wollte ich seit halb zwölf schlafen, aber irgendwie hab ich zu lange alles mögliche über Battlestar Galactica (von der Originalserie, über die gescheiterten Revival-Versuche bis zur aktuellen Serie) abgegrast, zum Glück muss ich nicht früh raus:innocent:
     
    #1 Dante, 17.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.06
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    hmm..ich bin in letzter zeit eh' zum nachtmenschen mutiert und treib mich deshalb auch lange hier rum - muss zum glück aber auch nicht früh raus ;)

    lg, andi
     
  3. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Wie? nachts schlafen? Wieso das denn?

    ja, mir gehts wie Andi. Bin auch ein Mutant. Meistens blogge, surfe oder programmiere ich wennich so lange wach bin. Andernfalls mach ich mir über irgendwas Gedanken. manchmal lerne ich sogar bis spät nachts! :)
     
  4. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Meinte auch nicht bloß auf die Nacht bezogen, wobei das heute morgen der Anlass war, sondern überhaupt ;)
     
  5. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hm,

    bin irgendwie wie Andi auch zum Nachtmenschen mutiert. Mag auch an meinem neuen iMac liegen, der mich total "verzaubert" hat. Vor 3 war ich die letzten Tage nicht im Bett. Gestern nacht hab ich super lang mit meiner Freundin im Bett gelegen und wir haben einfach nur mal erzählt..

    Ja sonst allgemein verbringe ich viel Zeit hier im AT, sehr viel eigentlich und dann natürlich vor meinem iMac und meiner Freundin.


    edit: meinst du jetzt nur im Netz oder wie? Ich rall das nicht so ganz..
     
  6. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Hatte eigentlich ans Netz gedacht, aber ist wohl interessanter, es ohne den Zusatz laufen zu lassen ;)
     
  7. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Wer nicht, wer nicht:)

    Aber wenn ich dann wirklich semesterferien habe ist die nacht der tag so muss das sein:)
     
  8. mzet01

    mzet01 Gast

    von meiner süßen ,die sich grad etliche tausend km weit entfernt befindet - dank webcam und breitband anschluss.
    letzte nacht bis halb drei geredet ,trotz kopfschmerzen....hachja...
     
  9. Jack

    Jack Stechapfel

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    160
    Ahoi,

    also die "Nachtmensch" Mutation versuche ich weitestgehend zu vermeiden,
    ab & an gelingt es mir sogar... o_O ;)

    @ Dante:
    Wegen Info`s zu Battelstar Galactica (BSG) - die Neuverfilmung von Kampfstern Galactica - habe ich auch schon etliche Stunden das Netz abgesucht... :oops:
    Mir gefällt diesbezüglich das Caprica-City Forum bzw. die entsprechende Caprica City Startseite (Fanseite) am besten. :cool:
     
  10. turncoat

    turncoat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    374
    Ich vertreib mir Tage und Nächte im Apfeltalk, bei Flickr und mit Basteln in der Wikipedia. :)
     
  11. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    die Nächste schlage ich mir zz mit meiner Freundin um die Ohren…na wer braucht schon Schlaf!

    tagsüber spielt Apfeltalk hingegen eine große Rolle…neben der Freundin natürlich :p
     
  12. Lotus450

    Lotus450 Elstar

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    74
    also mir kostet die arbeit mindestens 8 stunden meines tages :-D
    und in letzter zeit verplemper ich meine zeit zu hause mit herumprobiererei mit latex (das programm meine ich - ich mach meine kondome nicht selber;) )
     

Diese Seite empfehlen