Endlos soundso: Wovon habt ihr euch mal wieder zu lange aufhalten lassen (im Netz)?

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Endlos soundso: Wovon habt ihr euch mal wieder zu lange aufhalten lassen?

Tja, eigentlich wollte ich seit halb zwölf schlafen, aber irgendwie hab ich zu lange alles mögliche über Battlestar Galactica (von der Originalserie, über die gescheiterten Revival-Versuche bis zur aktuellen Serie) abgegrast, zum Glück muss ich nicht früh raus:innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:

andi*h

Gast
hello,

hmm..ich bin in letzter zeit eh' zum nachtmenschen mutiert und treib mich deshalb auch lange hier rum - muss zum glück aber auch nicht früh raus ;)

lg, andi
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Wie? nachts schlafen? Wieso das denn?

ja, mir gehts wie Andi. Bin auch ein Mutant. Meistens blogge, surfe oder programmiere ich wennich so lange wach bin. Andernfalls mach ich mir über irgendwas Gedanken. manchmal lerne ich sogar bis spät nachts! :)
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Meinte auch nicht bloß auf die Nacht bezogen, wobei das heute morgen der Anlass war, sondern überhaupt ;)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hm,

bin irgendwie wie Andi auch zum Nachtmenschen mutiert. Mag auch an meinem neuen iMac liegen, der mich total "verzaubert" hat. Vor 3 war ich die letzten Tage nicht im Bett. Gestern nacht hab ich super lang mit meiner Freundin im Bett gelegen und wir haben einfach nur mal erzählt..

Ja sonst allgemein verbringe ich viel Zeit hier im AT, sehr viel eigentlich und dann natürlich vor meinem iMac und meiner Freundin.


edit: meinst du jetzt nur im Netz oder wie? Ich rall das nicht so ganz..
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Hatte eigentlich ans Netz gedacht, aber ist wohl interessanter, es ohne den Zusatz laufen zu lassen ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Juuro schrieb:
Wie? nachts schlafen? Wieso das denn?

manchmal lerne ich sogar bis spät nachts! :)

Wer nicht, wer nicht:)

Aber wenn ich dann wirklich semesterferien habe ist die nacht der tag so muss das sein:)
 

mzet01

Gast
von meiner süßen ,die sich grad etliche tausend km weit entfernt befindet - dank webcam und breitband anschluss.
letzte nacht bis halb drei geredet ,trotz kopfschmerzen....hachja...
 

Jack

Stechapfel
Registriert
12.04.05
Beiträge
160
Ahoi,

also die "Nachtmensch" Mutation versuche ich weitestgehend zu vermeiden,
ab & an gelingt es mir sogar... o_O ;)

Dante schrieb:
Tja, eigentlich wollte ich seit halb zwölf schlafen, aber irgendwie hab ich zu lange alles mögliche über Battlestar Galactica (von der Originalserie, über die gescheiterten Revival-Versuche bis zur aktuellen Serie) abgegrast, zum Glück muss ich nicht früh raus:innocent:

@ Dante:
Wegen Info`s zu Battelstar Galactica (BSG) - die Neuverfilmung von Kampfstern Galactica - habe ich auch schon etliche Stunden das Netz abgesucht... :oops:
Mir gefällt diesbezüglich das Caprica-City Forum bzw. die entsprechende Caprica City Startseite (Fanseite) am besten. :cool:
 

turncoat

Gast
Ich vertreib mir Tage und Nächte im Apfeltalk, bei Flickr und mit Basteln in der Wikipedia. :)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
die Nächste schlage ich mir zz mit meiner Freundin um die Ohren…na wer braucht schon Schlaf!

tagsüber spielt Apfeltalk hingegen eine große Rolle…neben der Freundin natürlich :p
 

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
also mir kostet die arbeit mindestens 8 stunden meines tages :-D
und in letzter zeit verplemper ich meine zeit zu hause mit herumprobiererei mit latex (das programm meine ich - ich mach meine kondome nicht selber;) )