• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

endlich wieder RSS vorschau!!

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
hallo liebe leute,
macht ein das auch so fertig dass die RSS vorschau (zB. mit NetNewsWire Lite) nur unnötige infos anzeigt und nicht wie vor ein paar wochen noch einen teaser zum text?
bevor ich auf die seite gehe möchte ich mal reinlesen...

ipoe
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Wäre zwar sehr praktisch, macht mich aber jetzt nicht wirklich fertig
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
mich schon weil:

wäre die seite nicht im NetNewsWire von mir eingetragen würd ich kaum auf apfeltalk kommen, meine probleme (sofern ich welche hab mit meinen äpfeln) löse ich meistens selbst, aber um anderen eventuell zu helfen schau ich doch in den RSS reader.

lg,
iPoe
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Versuch doch mal, die Themen die Dich interessieren zu abonnieren. Dann erscheinen auch nur diese in Deinem Kontrollzentrum. Und die ungelesenen in grün. Und ob Du jetzt den RSS-Reader oder Dein Kontrollzentrum von Apfeltalk offen hast, ist auch schon egal.

Aber ich weiss, was Du meinst. Wär schon praktisch.

Naja, vielleicht funktionierts ja bald wieder.

LG
Daniel
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
danke für den tipp, im RSS reader hab ich aber auch andere seiten drinnen (heise, torrrentspy, standard.at, apfelgerüchte.de, apple hot news uvm...)
nur wegen apfeltalk immer auf eine bestimmte seite gehen ist auch ein wenig viel verlangt - genau das wiederspricht ja dem gedanken von rss SCHNELL an infos zu kommen.

iPoe