• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Endlich!!! MacPro ist da!!!

PPrecht

Morgenduft
Registriert
13.08.06
Beiträge
169
Hallo,

nach langer Wartezeit ist mein MacPro heute endlich gekommen. Diese ersten Zeilen im WWW schriebe ich hier im Apfeltalk.

Und nun gleich die ersten Fragen:


Ich habe eine Festplatte mit externem SATA Anschluss. Um diese zu nutzen benötige ich ein Slotblech mit eSATA Anschluß (habe ich schon) aber um den L-förmigen Stecker anzuschliessen muss ich das Kunststofgehäuse vom vorderen Lüftereinsatz herausnehmen.

Wie bekomme ich dieses Teil ausgebaut? Oben ist zwar ne schraube aber was muss ich zuerst ausbauen? Den Deckel der CPU-Kühler, den Lüftereinsatz oder was? Ich will nicht gleich was kaputtmachen..

Aber ansonsten ein einfach gei....s Teil.

Schade, daß ich in ner guten wOche in den Urlaub fahre ;)


Gruß vom frischgebackenen Apple-Besitzer!

Peter
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
von mir auch viel Glück und viel Spass mit dem MacPro
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Du hast eine gute Wahl mit dem MacPro gemacht, ich bin mit meinem überglücklich.