1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Endlich!!! MacPro ist da!!!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von PPrecht, 26.10.06.

  1. PPrecht

    PPrecht Morgenduft

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    169
    Hallo,

    nach langer Wartezeit ist mein MacPro heute endlich gekommen. Diese ersten Zeilen im WWW schriebe ich hier im Apfeltalk.

    Und nun gleich die ersten Fragen:


    Ich habe eine Festplatte mit externem SATA Anschluss. Um diese zu nutzen benötige ich ein Slotblech mit eSATA Anschluß (habe ich schon) aber um den L-förmigen Stecker anzuschliessen muss ich das Kunststofgehäuse vom vorderen Lüftereinsatz herausnehmen.

    Wie bekomme ich dieses Teil ausgebaut? Oben ist zwar ne schraube aber was muss ich zuerst ausbauen? Den Deckel der CPU-Kühler, den Lüftereinsatz oder was? Ich will nicht gleich was kaputtmachen..

    Aber ansonsten ein einfach gei....s Teil.

    Schade, daß ich in ner guten wOche in den Urlaub fahre ;)


    Gruß vom frischgebackenen Apple-Besitzer!

    Peter
     
  2. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Na dann: Herzlichen Grlückwunsch und viel Spass damit :D
     
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    von mir auch viel Glück und viel Spass mit dem MacPro
     
  4. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Du hast eine gute Wahl mit dem MacPro gemacht, ich bin mit meinem überglücklich.
     

Diese Seite empfehlen