• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

endlich da...

meridian62

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.10.04
Beiträge
178
nein, diesmal geht es nicht um einen apple, sondern um einen motorroller. war aber das gleiche gefühl bei der bestellung wie damals bei meinem imac. gesehen: und unbedingt haben wollen... bestellt: und (wie immer) auf die lieferung warten müssen. der händler sagte, er liefert nächste woche, hat dann aber angerufen er kommt donnerstag und tatsächlich -nachts um drei- klingelte es an der tür.

endlich nur noch 4 liter auf 100 verbrauchen und es macht auch noch richtig spass.

freu aus hamburg
meridian62
 

BAXX

Ontario
Registriert
20.06.05
Beiträge
345
Ja die Lieferzeiten… Man wird das Gefühl nicht los, die Hersteller sellen erst ab einer bestimmten Bestellmenge los. Ich warte schon seit einer Woche auf meine neue DigiCam.
Hoffentlich kommt sie noch bis nächste Woche, dann muß ich sie für einen Event verwenden.
Was für'n Roller hast de denn bekommen? Ich hatte mal ne Vespa PX 200 und ne Piaggio Sfera 125 – bedes tolle Teile…
 

meridian62

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.10.04
Beiträge
178
natürlich kommt der apfel drauf.... ist ne kleine 50er honda
 

Anhänge

  • 11111111140406521-17998-1089483088-1.bild.jpg
    11111111140406521-17998-1089483088-1.bild.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 175

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Ah, ne Honda Shadow bzw Joker. Cooooool. Ich trauer ja auch noch irgendwie meine Aprilia Habanna Custom nach, schnüff. Hätte ich nie verkaufen dürfen

Habana%2050%20Custom%20-%20Blue.jpg
 

meridian62

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.10.04
Beiträge
178
ja, die aprilia ist auch megacool, dieser retrolook ist schon klasse
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Was hat dein Schätzchen gekostet, wenn ich fragen darf?

Carsten
 

meridian62

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.10.04
Beiträge
178
leider nicht ganz billig, 2589 inkl. fracht
ist allerdings neufahrzeug bj98 mit 0 km
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Hey bei den Spritpreisen werde ich mich sicherlich auch kein Auto zulegen, aber Lust auf einen fahrbaren Untersatz hätt' ich schon. Motorradführerschein hab ich, also könnte es auch ein größerer Roller sein, der dann so an die 100 schafft, das wäre ideal.
Kann da jemand was empfehlen?

Am coolsten wäre natürlich ein richtiges Motorrad, weil da kann man selber schalten und liegt für Überlandfahrten besser in der Kurve, aber wenn es das Budget momentan nicht hergibt...
Kennt jemand schon das Diesel-Motorrad, das auf dem Klassiker Royal Enfield basiert? Fänd ich auch cool, weil auf Diesel fahr ich voll ab ;). Soll ein unverwechselbarer Sound sein und auch der Verbrauch mit 1½-2l/100km sehr günstig sein.
 

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
nichts gegen honda , aber die alten vespas sind echt das geilste. hab mir mal einen katalog von www.rollerladen.de bestellt-da gibts alle ersatzteile für die richtig alten
neulich hab ich eine von ca- 1960 in venedi gesehen-total schoen restauriert
 

Error

Gala
Registriert
09.05.05
Beiträge
48
meridian62 schrieb:
endlich nur noch 4 liter auf 100 verbrauchen und es macht auch noch richtig spass
Das ist eine Menge Sprit für so ein kleines Teil.

Meine R1150R läuft mit 5,5l im Schnitt, und zum Blümchenpflücken ist mein Fahrstil nicht geeignet.
 

meridian62

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.10.04
Beiträge
178
Ram schrieb:
nichts gegen honda , aber die alten vespas sind echt das geilste. hab mir mal einen katalog von www.rollerladen.de bestellt-da gibts alle ersatzteile für die richtig alten
neulich hab ich eine von ca- 1960 in venedi gesehen-total schoen restauriert

davon schwärmt mein nachbar auch immer -vespas sind echt das geilste- allerdings meinte er auch: schweinepreise für gebrauchte, sprich: einfach zu teuer und schrauben muss man auch können
 

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
vespa ist wirklich das geilste aber die reparaturen sind teuflisch: extreme ersatzteilkosten,
schwierig wegen Gehäuse (man braucht mindestens zwei dresierte schlangen) und der Rahmen rostet als erstes durch-aber sie schauen halt so geil aus und man bekommt wirklich jeden ersatzteil