1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Endich mal was geiles, Apple baut Ipod Touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von mgrasek100, 14.09.07.

  1. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    Hallo,

    ich find den Ipod Touch Klasse aber wie sieht es denn aus mit de einzelnen Funktionen ?

    Es wird zwar gesagt, dass Starbucks im Ausland geht, dass Hotspots und Wifi Store laufen aber es wird nur auf Seite 57 der Bedienungsanleitung was von Security zu WPA WLAN Netzwerken gesagt, man muss wohl auf others gehen.

    Insgesamt sagt mir nun aber dies nicht, ob Youtube Videos über nen normalen Port streamen kann oder ob ich forwareden muss am Router.
    Geht dies über Port 80 oder nen anderen ?

    MFG
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Port 28975 muss man zum streamen forwarden. Apple will den Kunden ja auch 'ne kleine Herausforderung bieten.
     
  3. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    Danke, wo steht das und woher weisst du das, ich mach mal hier nen Link rein, da sind Bilder vom Router, vieleicht weisst du, wie und wo ich da was einstellen muss.

    http://www.macintosh-forum.de/thread.php?threadid=15393

    Zusatz.:

    Ih hab grad festgestellt, dass man zumindest am N95 Handy, dass Wlan hat, mit einem Standard Server also die Ipd des Gerätes in den Router eingeben, bewirkt, dass man dann streamen kann und sich die Videos über wlan am Handy ansehen kann.
    Wenn man in die Port freigabe reingeht, liest der Router die zugewiesene Ip Adresse des Gerätes aus, allerdings geht dies nicht bei allen Geräten, mein Mac selber gibt seine Ipd Adresse nicht preis und ob dies der Ipod Touch so einfach macht, weiss ich nicht, hat jemand ne Idee, wie man die Ip Adresse des Gerätes oder zumindest die dem zugewiesene vom Router rauslesen kann, damit ich diese dann als Standard Server zuweisen kann ?
     
    #3 mgrasek100, 14.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.07

Diese Seite empfehlen