1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Encyclopedia für iPod nano? (wikipedia)

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Robin.Robin, 15.07.07.

  1. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    188
    Servus!
    Ich wollte mal fragen ob es eine Encyclopedia für den iPod nano 2. Generation gibt?
    Ich fänd es halt sehr praktisch soein abgespecktes wikipedia immer mit sich zu haben :)
    Und da es für iPods so viel Zubehör und Programme gibt hab ich gedacht dass es vielleicht auch soetwas gibt :)

    vielen Dank schonemal im Vorraus für eure Antworten,
    Robin

    PS: für ipod mini gibt es sowas ja sogar schon: Siehe hier.
     
  2. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Meines wissens nach gibt es das nicht. Wäre aber echt ne super idee. =)
     
  3. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    188
    Hm...
    Also hab ich keine Möglichkeit die Wikipedia auf meinen iPod nano zu bekommen?
    Vielleicht gibt es ja noch etwas anderes als encyclopedia?
     
  4. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    schade, für den nokia comunicator gab es das mal.
    die dateien zu übertragen haben 8 stunden via usb 1 gedauert.
    bei mir hat das ganze dann nicht funktioniert und habe es dann gelassen.

    ich schaue mit meinem e 61 lieber unter wapedia.de. ist glaube ich das gleiche wie wikipedia.
    ich würde aber nen kleinen datentarif empfehlen.

    gruß
    christoph
     
  5. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Oh, ich hatte das 2005 schon auf der Speicherkarte von meinem Symbian Handy. Das war schon toll, komplette Wikipedia nur ohne Bilder. Und dank Kartenleser hat das natürlich auch nicht 8 Std gedauert.
     

Diese Seite empfehlen