• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Encyclopedia für iPod nano? (wikipedia)

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
Servus!
Ich wollte mal fragen ob es eine Encyclopedia für den iPod nano 2. Generation gibt?
Ich fänd es halt sehr praktisch soein abgespecktes wikipedia immer mit sich zu haben :)
Und da es für iPods so viel Zubehör und Programme gibt hab ich gedacht dass es vielleicht auch soetwas gibt :)

vielen Dank schonemal im Vorraus für eure Antworten,
Robin

PS: für ipod mini gibt es sowas ja sogar schon: Siehe hier.
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Meines wissens nach gibt es das nicht. Wäre aber echt ne super idee. =)
 

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
Hm...
Also hab ich keine Möglichkeit die Wikipedia auf meinen iPod nano zu bekommen?
Vielleicht gibt es ja noch etwas anderes als encyclopedia?
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
schade, für den nokia comunicator gab es das mal.
die dateien zu übertragen haben 8 stunden via usb 1 gedauert.
bei mir hat das ganze dann nicht funktioniert und habe es dann gelassen.

ich schaue mit meinem e 61 lieber unter wapedia.de. ist glaube ich das gleiche wie wikipedia.
ich würde aber nen kleinen datentarif empfehlen.

gruß
christoph
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Oh, ich hatte das 2005 schon auf der Speicherkarte von meinem Symbian Handy. Das war schon toll, komplette Wikipedia nur ohne Bilder. Und dank Kartenleser hat das natürlich auch nicht 8 Std gedauert.