1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Encourage - Sony Ericson - Telefonbuch Abgleich?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von BradMajors20, 29.01.07.

  1. BradMajors20

    BradMajors20 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.12.06
    Beiträge:
    129
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit Encourage mit einem Sony Ericson zu synchronisieren?

    iSync mit dem Handy geht problemlos. Da ich aber Encourage verwende suche ich jetzt eine Möglichkeit um das Telefonbuch damit abzugleichen.

    Mein Pocket PC in Verbindung mit Missing Sync und Encourage funktioniert super.

    Fehlt nur noch mein Handy....
     
  2. samson

    samson Gast

    is kein problem, aber mit umweg, entourage mit ical und adressbuch synchr. dann diese ueber isync mit dem handy... geht wunderbar
     
  3. BradMajors20

    BradMajors20 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.12.06
    Beiträge:
    129
    Die Quelle soll/muß Entourage sein, und damit kann ich dann ical und das Adressbuch füttern?

    Muß ich heute Abend mal zu Hause testen. Schon mal Danke im vorraus.
     
  4. samson

    samson Gast

    ja, du musst in entourage die synchronisierung mit ical aktivieren, dann ical mit ent. synchen, dann dann isync mit dem entsprechenden handy plugin starten und finally synch...
     
  5. BradMajors20

    BradMajors20 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.12.06
    Beiträge:
    129
    Funktioniert 100%

    Vielen vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen