• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Encore Upgrade Kabel

  • Ersteller smart55
  • Erstellt am

smart55

Gast
Hallo
Ich habe mir gebraucht ein Encore G4 Upgrade für meinen G3B/W 400 gekauftund es fehlt leider das Anschlusskabel.
Könnte mir jemand die Pin-Belegung des 8-Poligen Steckers zwecks selbstbau mitteilen ?
Vielen Dank schonmal für die Mühe
MfG
 

smart55

Gast
Hallo

Ich noch mal
So 7 der acht Kabel habe ich von fotos identifizieren können
obere Reihe 4 x Schw. = Masse
untere Reihe 3 x Rot = 5 V ? oder doch orange =12 V ?
somit ist noch 1 Kabel übrig welches entweder Gelb(12V)sein muß oder Weiß ?
Also nun klappt mal Eure G3s auf und sagt mir was fürne schei.... Farbe das Kabel hat
Ich will den Prozie nu endlich in betrieb nehmen.
Vielen Dank Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

weebee

Gast
Was für'n Kabel? Der wird doch nur drauf gesteckt *kopfkratz*
 

smart55

Gast
Hi

Nene das ist nen Riesen Ding ( Encore/Zif G3 800MHZ 1M) steht auf der Verpackung und da ist son 8-Poliger Stechplatz dran wo ein Kabel reingehört welches leider fehlt und auch nichts zu finden ist wie man das anfertigen könnte
Ich suche seit heute Mittag nach der Pin-belegung und kann einfach nichts finden.
Hab mich so drauf gefreut das der "alte Mac" nun Raketenmäßig nach vorn geht ......und Pustekuchen ohne Kabel nix Rakete.
MfG:-c
 

weebee

Gast
Sorry, den kenne ich nicht, nur den 500er. Und der hatte kein Kabel.
 

smart55

Gast
Hallo
Problem hat sich erledigt
Danke für die Mühe
MfG