Encore Upgrade Kabel

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von smart55, 11.10.05.

  1. smart55

    smart55 Gast

    Hallo
    Ich habe mir gebraucht ein Encore G4 Upgrade für meinen G3B/W 400 gekauftund es fehlt leider das Anschlusskabel.
    Könnte mir jemand die Pin-Belegung des 8-Poligen Steckers zwecks selbstbau mitteilen ?
    Vielen Dank schonmal für die Mühe
    MfG
     
  2. smart55

    smart55 Gast

    Hallo

    Ich noch mal
    So 7 der acht Kabel habe ich von fotos identifizieren können
    obere Reihe 4 x Schw. = Masse
    untere Reihe 3 x Rot = 5 V ? oder doch orange =12 V ?
    somit ist noch 1 Kabel übrig welches entweder Gelb(12V)sein muß oder Weiß ?
    Also nun klappt mal Eure G3s auf und sagt mir was fürne schei.... Farbe das Kabel hat
    Ich will den Prozie nu endlich in betrieb nehmen.
    Vielen Dank Andreas
     
    #2 smart55, 11.10.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.10.05
  3. weebee

    weebee Gast

    Was für'n Kabel? Der wird doch nur drauf gesteckt *kopfkratz*
     
  4. smart55

    smart55 Gast

    Hi

    Nene das ist nen Riesen Ding ( Encore/Zif G3 800MHZ 1M) steht auf der Verpackung und da ist son 8-Poliger Stechplatz dran wo ein Kabel reingehört welches leider fehlt und auch nichts zu finden ist wie man das anfertigen könnte
    Ich suche seit heute Mittag nach der Pin-belegung und kann einfach nichts finden.
    Hab mich so drauf gefreut das der "alte Mac" nun Raketenmäßig nach vorn geht ......und Pustekuchen ohne Kabel nix Rakete.
    MfG:-c
     
  5. weebee

    weebee Gast

    Sorry, den kenne ich nicht, nur den 500er. Und der hatte kein Kabel.
     
  6. smart55

    smart55 Gast

    Hallo
    Problem hat sich erledigt
    Danke für die Mühe
    MfG