1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Encore Upgrade Kabel

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von smart55, 11.10.05.

  1. smart55

    smart55 Gast

    Hallo
    Ich habe mir gebraucht ein Encore G4 Upgrade für meinen G3B/W 400 gekauftund es fehlt leider das Anschlusskabel.
    Könnte mir jemand die Pin-Belegung des 8-Poligen Steckers zwecks selbstbau mitteilen ?
    Vielen Dank schonmal für die Mühe
    MfG
     
  2. smart55

    smart55 Gast

    Hallo

    Ich noch mal
    So 7 der acht Kabel habe ich von fotos identifizieren können
    obere Reihe 4 x Schw. = Masse
    untere Reihe 3 x Rot = 5 V ? oder doch orange =12 V ?
    somit ist noch 1 Kabel übrig welches entweder Gelb(12V)sein muß oder Weiß ?
    Also nun klappt mal Eure G3s auf und sagt mir was fürne schei.... Farbe das Kabel hat
    Ich will den Prozie nu endlich in betrieb nehmen.
    Vielen Dank Andreas
     
    #2 smart55, 11.10.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.10.05
  3. weebee

    weebee Gast

    Was für'n Kabel? Der wird doch nur drauf gesteckt *kopfkratz*
     
  4. smart55

    smart55 Gast

    Hi

    Nene das ist nen Riesen Ding ( Encore/Zif G3 800MHZ 1M) steht auf der Verpackung und da ist son 8-Poliger Stechplatz dran wo ein Kabel reingehört welches leider fehlt und auch nichts zu finden ist wie man das anfertigen könnte
    Ich suche seit heute Mittag nach der Pin-belegung und kann einfach nichts finden.
    Hab mich so drauf gefreut das der "alte Mac" nun Raketenmäßig nach vorn geht ......und Pustekuchen ohne Kabel nix Rakete.
    MfG:-c
     
  5. weebee

    weebee Gast

    Sorry, den kenne ich nicht, nur den 500er. Und der hatte kein Kabel.
     
  6. smart55

    smart55 Gast

    Hallo
    Problem hat sich erledigt
    Danke für die Mühe
    MfG
     

Diese Seite empfehlen