• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Emus

  • Ersteller LookSmart
  • Erstellt am

LookSmart

Gast
Hi zusammen,

wollt mal wissen was es alles für Emulatoren gibt und welche ihr empfehlen könnt bzw. ob es auch gute Freeware gibt oder nur Shareware.

Gruß
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Was Möchtest du denn emulieren?

Gruß Rasmus
 

LookSmart

Gast
also wenns geht nur Windows progs also nicht des os aber wenns anders nicht geht os und progs
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Es gibt Virual PC und Q. Vielleicht auch noch was anderes.

Q ist kostenlos.

Gruß Rasmus
 

sparky76

Jonathan
Registriert
06.07.05
Beiträge
83
Welche Programme für welche Windows-Version? Und welche Hardware hast Du???

Wenn Du Deine Fragen genauer stellst, kann Dir auch schneller geholfen werden... ;)
 

andi*h

Gast
hello,

hehehe...
und ich dachte schon es geht um diese kleinen racker:

emu.jpg


lg, andi
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
andi*h schrieb:
hello,

hehehe...
und ich dachte schon es geht um diese kleinen racker:
emu.jpg


lg, andi

LOL :-D
War auch mein erster Gedanke!

##...Windows progs also nicht des os aber wenns anders nicht geht os und progs

Das ist allerdings auch einfach zu herzig :)


Gruß

Klaus
 

LookSmart

Gast
also ich hab ein MacBook White 1,82 GhHz, 2GB Ram, 60GB HDD und 2 Mobile HDD's 200/160 Gb und ne Logitech G5 ;) und ich würde gern Programme für Win XP emulieren.

Progs: Microsoft Word 2003 oder neuer
FlashFxp
Photoshop CS

und evtl. noch en paar andere
 

sparky76

Jonathan
Registriert
06.07.05
Beiträge
83
Bestens. Dann nimm BootCamp oder Parallels Desktop for Mac.

OpenSource-Software gibt's zwar auch, aber läuft nicht so rund wie die beiden Lösungen.
 

LookSmart

Gast
ok hab gestern gelesen bootcamp is noch nede so stabiel kann wer was aus eigener erfahrung berichten ?
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
kann Sparky76 nur zustimmen
programme ohne directx kann man super mit parallels emuliern
für games halt dann bootcamp und für die hardcoregamer ne dose ^^
 

LookSmart

Gast
Ok danke ich werde zwar nicht mehr gamen aber werd trotzden mal BootCamp antesten.

Gruß