1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

emule für mac?

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von pappeler, 04.01.06.

  1. pappeler

    pappeler Antonowka

    Dabei seit:
    17.08.05
    Beiträge:
    360
    Hallo,

    wollte mal fragen, ob es emule auch für den mac gibt? Wenn ja, wo kann ich das finden? Wenn nicht, welche Alternativen gibt es?
    Grüße
    pappeler
     
  2. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
  3. maiki

    maiki Bismarckapfel

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    76
    Habe es mir auch runtergeladen, aber er verbindet nicht mit dem Server, was kann ich da tun?
     
  4. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    für was brauchst du emule?
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ports am Router freigeben für ne High-ID
     
  6. arctic camel

    arctic camel Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    154
    Versuch doch mal Frostwire. (Port-Freigabe in Experten-Einstellungen)
     
  7. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
    warum benutzt du noch emule? das system hat schon vor jahren ausgedient. Den Torrent Netzwerken gehört die Zukunft. Versuchs mal mit Azerus oder Transmission.

    Gruß
     
  8. nimbus_leon

    nimbus_leon Elstar

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    73
    wie funzt das mit azerus oder transmission ?
     

Diese Seite empfehlen