1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Emulator für Guild Wars auf Mac?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Alv, 29.12.06.

  1. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Hallo Leute,
    ich wollte euch fragen,ob es einen Emulator für GuildWars gibt. :) Leider ist GuildWars nur für PC konstruiert worden. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. :)


    Mfg Alv
     
  2. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    guild wars, schönes stichwort!
    ich spiele guild wars jetzt etwa eine woche auf meinem macbook über bootcamp funktioniert super!
    unter mac os x geht es glaube ich nicht aber da will ich mich festlegen...
     
  3. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    geht definitiv nicht unter Mac OS X.

    bootcamp oder ähnliches wird leider die einzige lösung sein.
     
  4. basilit

    basilit Riesenboiken

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    288
    wie ist denn das mit der grafik.mein MB hat ja nur 64 mb shared memory also würde dass denn mit bootcamp laufen?
     
  5. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    mit minimalen einstellungen sollte es schon "spielbar" sein... 32 mb ist mindestanforderung für das spiel.
     
  6. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Okay...in einem anderem Thread habe ich auch schon über BootCamp nach gedacht...brauch jetzt nur noch ne Windows Software ^^ Danke für eure antworten :)

    Mfg Alv
     
  7. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    bei mir auch mit höchsten flüssig spielbar!
     
  8. basilit

    basilit Riesenboiken

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    288
    auf einem Macbook? Das wäre ja der Hammer!Das einzigste was mich noch von diesem Spiel abhält ist, das ich Windows installieren muss :(
     
  9. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    jo funktioniert wirklich, wenn du die soundqualität runterdrehst, aber die grafik kann man ausser reflexion überall auf "höchste" stellen!
    leider wird das spiel nach einer zeit etwas langweilig, liegt warscheinlich an mir, weil ich keine rollenspiele mag...
     
  10. Crash_O

    Crash_O Macoun

    Dabei seit:
    02.09.06
    Beiträge:
    116
  11. basilit

    basilit Riesenboiken

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    288
    Da habe ich auch schon geguckt, kannte das schon vorher aber da ist Guild wars nicht mit angegeben. Bzw. Haben die Hersteller es noch nicht getestet und einige User haben es als "Known not to work" angegeben :( schade!
     
    #11 basilit, 06.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.07
  12. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    hol dir doch einfach bootcamp
     
  13. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    An Bootcamp stört mich das ich damit neu booten muss, bin halt ne faule Haut. Wenn jemand also ne Alternative findet wäre ich ebenfalls dankbar.
     
  14. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Ist das denn sicher bzw. macht das den Mac langsamer? Kann ja sein,das das doch nicht so ein guter Emulator ist...und außerdem...schadet das Ding dem mac nach einer Zeit?


    Mfg Alv


    EDIT: Leider zu spät gelesen
     
  15. ac1976

    ac1976 Gast

    na ja...ist zwar nicht ganz thema aber passt dennnoch irgendwie....

    Also Everquest2 (Online-Rollenspiel wie Guild Wars) läuft einwandfrei über Bootcamp!

    Andere Möglichkeit wäre mir auch lieber da ich das Booten hasse....aber gut....
     

Diese Seite empfehlen