• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Emulator für Guild Wars auf Mac?

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Hallo Leute,
ich wollte euch fragen,ob es einen Emulator für GuildWars gibt. :) Leider ist GuildWars nur für PC konstruiert worden. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. :)


Mfg Alv
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
guild wars, schönes stichwort!
ich spiele guild wars jetzt etwa eine woche auf meinem macbook über bootcamp funktioniert super!
unter mac os x geht es glaube ich nicht aber da will ich mich festlegen...
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
geht definitiv nicht unter Mac OS X.

bootcamp oder ähnliches wird leider die einzige lösung sein.
 

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
wie ist denn das mit der grafik.mein MB hat ja nur 64 mb shared memory also würde dass denn mit bootcamp laufen?
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
mit minimalen einstellungen sollte es schon "spielbar" sein... 32 mb ist mindestanforderung für das spiel.
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Okay...in einem anderem Thread habe ich auch schon über BootCamp nach gedacht...brauch jetzt nur noch ne Windows Software ^^ Danke für eure antworten :)

Mfg Alv
 

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
auf einem Macbook? Das wäre ja der Hammer!Das einzigste was mich noch von diesem Spiel abhält ist, das ich Windows installieren muss :(
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
jo funktioniert wirklich, wenn du die soundqualität runterdrehst, aber die grafik kann man ausser reflexion überall auf "höchste" stellen!
leider wird das spiel nach einer zeit etwas langweilig, liegt warscheinlich an mir, weil ich keine rollenspiele mag...
 

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
Da habe ich auch schon geguckt, kannte das schon vorher aber da ist Guild wars nicht mit angegeben. Bzw. Haben die Hersteller es noch nicht getestet und einige User haben es als "Known not to work" angegeben :( schade!
 
Zuletzt bearbeitet:

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
An Bootcamp stört mich das ich damit neu booten muss, bin halt ne faule Haut. Wenn jemand also ne Alternative findet wäre ich ebenfalls dankbar.
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Ist das denn sicher bzw. macht das den Mac langsamer? Kann ja sein,das das doch nicht so ein guter Emulator ist...und außerdem...schadet das Ding dem mac nach einer Zeit?


Mfg Alv


EDIT: Leider zu spät gelesen
 

ac1976

Gast
na ja...ist zwar nicht ganz thema aber passt dennnoch irgendwie....

Also Everquest2 (Online-Rollenspiel wie Guild Wars) läuft einwandfrei über Bootcamp!

Andere Möglichkeit wäre mir auch lieber da ich das Booten hasse....aber gut....