1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Emu Spiele

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Fasa14, 02.06.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fasa14

Fasa14 Adams Apfel

mion leute

Ich wollte euch fragen wo ihr eure spiele für eure emu`s herbekommt ? Ich hab den Gameboy Color auf meinem PC hab aber keine spiele dafür. Ich hab noch einen alten gameboy pocket + link kabel und drei pokemon spiele. Kriegt man die irgendwie auf den rechenr drauf ?
    Oder kann man die irgendwo legal kostenlos runterladen ?

edit: ich hab ein Mb Pro und auch Xp drauf. Der Emu ist bisher unter xp installiert.

MfG
    Fasa

#1 Fasa14, 02.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.07
  2. Shebsl

Shebsl Schöner von Nordhausen

Du kannst die Spiele-Images (ROMS) legal als Backup runterladen, sofern du sie als Original besitzt. Wenn dem nicht der Fall ist, musst du sie binnen 24h wieder löschen. So hab ich das damals gelernt ;).
    Seiten, die diese ROMS anbieten gibt's zuhauf. Onkel Google sollte dir weiterhelfen...

Gruß, Shebsl

3. Skeeve

Skeeve Pomme d'or

Nur, damit niemand, der wie ich das hier per Suchfunktion findet, denkt, das sei wahr: Dem ist nicht so!

4. MetalSnake

MetalSnake Gala

Hehe, das haben diverse Seiten anfangs immer dabei geschrieben in der Meinung das sei dann Legal. Vielleicht war es das vor 10 Jahren ja auch so in den USA, das weiß ich nicht. Aber heute und hier stimmt es garantiert nicht.
    die Roms bekommt man eigentlich nur auf illegale weise. Mal abgesehen von ein paar selbstgemachten wie unter http://pdroms.org/ zu finden.
    Emulatoren gibt es übrigens auch für den Mac zuhauf, zu finden unter emuscene.com

5. nev03

nev03 Freiherr von Berlepsch

LINK ENTFERNT - APFELTALK

#5 nev03, 11.10.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.10.07
  6. Weisserwolf

[COLOR="DarkRed" LINK ENTFERNT - APFELTALK[/COLOR]] ist wirkliche eine schöne Seite, Danke

#6 Weisserwolf, 11.10.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.10.07
  7. michast

michast Adersleber Calvill

Das ist definitiv falsch und gilt nur in einzelnen Ausnahmefällen, in denen der Hersteller das Spiel freigegeben hat. Bei Nintendo ist das ziemlich unwahrscheinlich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen