1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfindliche Beschichtung des MBP?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von alexmac, 10.01.07.

  1. alexmac

    alexmac Idared

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    27
    Hallo!

    Ich hüte mein MBP eigentlich wie den sprichwörtlichen Aug-Apfel, und bin fast schon paranoid, wenn ich irgendwo ankomme, dass es einen Kratzer bekommen könnte.
    Heute musste am Deckel einen ca. 1 mm großen Ausbruch aus der Beschichtung festellen :( . Mir wäre nicht aufgefallen, dass ich irgendwo mit einem spitzen Gegenstand kollidiert wäre. Und wie gesagt, sonst gibt's weder Kratzer, noch Dellen, noch sonst irgendetwas.
    Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass die Beschichtung doch nicht so robust ist? Wegen des Metallgehäuses hätte ich mir das eigentlich nicht erwartet.

    gruß, alex
     
  2. Senior Sanchez

    Senior Sanchez Damasonrenette

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    491
    Kannste davon bitte mal ein Foto machen?
     

Diese Seite empfehlen