1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfindliche Antenne

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Markus Oliver, 10.01.06.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Hallo, ich gehe zur Zeit auf meinem Windows XP Notebook über eine USB-Richtfunkantenne mittels VPN der Universität in das Internet. Ist halt schön billig und schnell. Die Antenne verwendet den SIS 163 Chipsatz.

    Treiber für Windows wurden mitgeliefert und lassen sich auch unter Linux nutzen.

    Für Macs werden keine Treiber angeboten.

    Die Antenne ist mir eigentlich egal, aber wenn ich mir einen neuen Mac kaufe sollte zumindest irgendwo eine vergleichbare Antenne existieren mit der ich so ins Internet gehen kann.

    Kennt jemand ein Angebot oder vielleicht einen einschlägigen Spezialanbieter?
     

Diese Seite empfehlen