• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

empfehlungen?!

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
hiho


weiß nicht, ob ich hier im richtigen forum bin....wenn nicht, SORRY :)


ich wollte nur mal fragen, was die empfehlungen in den öffentlichen profilen zu bedeuten haben....was sagen sie aus? warum hab ich eine?! und aaaahhh hehehe


frohe ostern!

*
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Empfehlungen können Leute abgeben, die sich neu anmelden. Sie können dass eine Empfehlung für jemanden aussprechen. Also nehmen wir an, du hast ein/e Freund/in Apfeltalk empfohlen und dem/derjenigen gefällt es hier. Dann kann er/sie für dich eine Empfehlung abgeben und das siehst du dann in deinem Kontrollzentrum.

Man kann immer nur eine Empfehlung abgeben. Und ich glaube standardmäßig hat man schon eine Empfehlung.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Wie ich das verstanden habe, ist eine Empfehlung eine Anmeldung die durch einen Tipp erfolgt ist.

Also ich schicke jemandem einen link (klick), der zur Anmeldung bei AT führt. Meldet sich der Adressat durch diesen link an, bekommt derjenige, der diesen link geschickt hat einen Punkt bei der Empfehlung.

Und nein, keine Empfehlung ist standardmässig dabei ;)

Gruß
Daniel
 

andi*h

Gast
hello,

ich bin von einer art "hmm, ok" ausgegangen als ich das gelesen hab ;)

lg, andi
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Der Hund bei Lucky Luke heißt Rantanplan, und soll wohl eine Persiflage auf RinTinTin sein.
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Mann, schon wieder eine Bildungslücke;)

EDIT: Ich mein natürlich den Lucky Luke Kram...