1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

empfehlungen?!

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von aqueous, 16.04.06.

  1. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    hiho


    weiß nicht, ob ich hier im richtigen forum bin....wenn nicht, SORRY :)


    ich wollte nur mal fragen, was die empfehlungen in den öffentlichen profilen zu bedeuten haben....was sagen sie aus? warum hab ich eine?! und aaaahhh hehehe


    frohe ostern!

    *
     
  2. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Empfehlungen können Leute abgeben, die sich neu anmelden. Sie können dass eine Empfehlung für jemanden aussprechen. Also nehmen wir an, du hast ein/e Freund/in Apfeltalk empfohlen und dem/derjenigen gefällt es hier. Dann kann er/sie für dich eine Empfehlung abgeben und das siehst du dann in deinem Kontrollzentrum.

    Man kann immer nur eine Empfehlung abgeben. Und ich glaube standardmäßig hat man schon eine Empfehlung.
     
  3. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    hmkayyyy dankeschön
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Wie ich das verstanden habe, ist eine Empfehlung eine Anmeldung die durch einen Tipp erfolgt ist.

    Also ich schicke jemandem einen link (klick), der zur Anmeldung bei AT führt. Meldet sich der Adressat durch diesen link an, bekommt derjenige, der diesen link geschickt hat einen Punkt bei der Empfehlung.

    Und nein, keine Empfehlung ist standardmässig dabei ;)

    Gruß
    Daniel
     
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Was bedeutet das?
     
  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Und was ist das schon wieder?
     
  7. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    ich bin von einer art "hmm, ok" ausgegangen als ich das gelesen hab ;)

    lg, andi
     
  8. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Der Hund bei Lucky Luke heißt Rantanplan, und soll wohl eine Persiflage auf RinTinTin sein.
     
  9. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Mann, schon wieder eine Bildungslücke;)

    EDIT: Ich mein natürlich den Lucky Luke Kram...
     
  10. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ich dachte sowas wie "nnkay" wie es der Schizo-Lehrer von Southpark immer sagt. :p
     
  11. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Puh... man kann ja nicht alles wissen.
     

Diese Seite empfehlen