1. Am Dienstag ab ca. 8 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

Empfehlung Grafikkarte Dual 867 G4 Quicksilver

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von mchomer, 17.01.06.

  1. mchomer

    mchomer Gast

    Hallo allerseits,

    bin neu im Mac Bereich und habe eine Frage, auf die ich keine schlüssige Antowrt im Forum fand:

    Welche Grafikkarte ist voll OSX tauglich (CoreImage etc)?

    Ich steig da nicht durch, bei Ebay wird öfters bei der ATI RADEON 9800 PRO behauptet, es sei die einzige, welche mit einem G4 alle Funktionen bietet!
    Bei Gravis steht, dass die 9800 PRO SE nur für G% sei!

    Kann mir einer von Euch eine klare Aussage geben?
    Das wäre toll!

    Karte soll 3D Spiele tauglich sein, Preis geht bis 250 Euro oder so!

    Danke für Antworten, mchomer
     
  2. marcozingel

    marcozingel Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    8.512
  3. mchomer

    mchomer Gast

    merci!

    War ich wohl zu blind bei Apple!

    Danke, mchomer
     
  4. marcozingel

    marcozingel Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    8.512
    Gern geschehen,etwas versteckt von Apple.