Empfehlung bis 100€?

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
Hat jemand ne Empfehlung für ein gerät, das Drucken, Scannen und kopieren kann. Fax is mir egal.
Sollte nur perfekt unter Mac laufen.

Interessant für mich ist auch Photodruckqualität und natürlich die Kosten für Patronen. Ich kaufe nur Orginalsachen...
Preis vom Gerät bis 100€.
Was taugt???
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Wenn Du sowieso Originalpatronen kaufst, ist sicherlich der Canon Pixma 4300 (ca. 100€) etwas für Dich.
Mein Vater hat den Vorgänger nun seit zwei Jahren. Druckt schnell, zuverlässig und vom Preis für die Patronen ist er auch gut.
Habe eine Nummer kleiner gekauft, den 3300 (75€). Der ist auch gut, aber eben von der Auflösung, der Geschwindigkeit aber vor allem der Verarbeitung schwächer.

Aber bei Druckern wird Dir jeder eine andere Empfehlung geben. Wobei HP und Canon wohl die Favoriten sind, HP jedoch nur eine Patrone für Farben hat.
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
@ Svenrique

Seit wann kann der Pixma 4300 scannen und kopieren? ;)

@ Steinlaus

Bis 100EUR (neu) bekommst du gar nichts Gescheites! Zumindest nicht mit Photodruckqualität, bezahlbaren Originalpatronen ...
Wenn du schon eine eierlegende Wollmilchsau haben willst, so solltest du deine Preisvorstellungen etwas ändern.

Gruß
Nettuser
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Also mir wurde auch ein Canon Gerät empfohlen, leider weiß ich die Bezeichnung nimmer, das um die 80€ bei MM lag. Ich habe aber auch keine Ambitionen in Richung Foodruck. HP scheidet eben wegen der 1 Patrone für 3 Farben Philosophie aus, ist aber an sich auch ok und es gibt die Geräte auch schon von 70 - 120€ je nach Ausstattung, letztere mit Kartenleser und Display, wobei ich da keine Ausdrucke gesehen habe.
Ich werde mir wohl gen Monatsanfang ein Caon Gerät zulegen, ich brauch den Scanner am ehesten, Druck ist schon zweitrangig und Fotos lass ich mir bei Schlecker ausdrucken.
 

Satu

Jamba
Registriert
31.05.06
Beiträge
54
ich habe seit kurzem nen Epson Stylus DX4050. Kostet zur Zeit 68€, scannt, druckt und kopiert. Patronen sind einzeln austauschbar und kosten als Original je 9,99€.
Bin bis jetzt sehr zufrieden.
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
ich habe seit kurzem nen Epson Stylus DX4050. Kostet zur Zeit 68€, scannt, druckt und kopiert. Patronen sind einzeln austauschbar und kosten als Original je 9,99€.
Bin bis jetzt sehr zufrieden.

denn kann ich auch nur empfehlen, ich habe seit zwei Jahren den CX 3650 (hat damals noch 99 Euro gekostet). Seit dem immer gut, günstig und zuverlässig gedruckt, kopiert und gescannt. Auch die OS X Treiber/Programme sind toll.

gruß
Sebastian