• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Empfehlenswertes Ladegerät f. iPod 30 GB, neuste Version

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Hallo,

bei mir gibts bald einen iPod 30 GB und ich weiß, dass Apple leider kein Ladegerät für an die Steckdose mitliefert.

Also, welches Ladegerät soll ich mir besorgen?

Reicht eines für 2 Euro bei ebay?

Freue mich über Infos.
 

Flobidde

Carola
Registriert
09.03.06
Beiträge
111
Mitgeliefert wird zwar keines, aber es gibt eins für 29 Euro. Mag teuer sein, ist aber auch 1a. Ich persönlich habe den Tick, dass ich in Sachen Stromversorgung immer auf die Originalhardware des Herstellers zurückgreife.

Würdest dir doch für dein Notebook auch keinen billigen Secondhand-Adapter kaufen, oder? Schon allein wegen Garantie und Sicherheit.