1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfehlenswerter Scanner?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von kasei, 24.01.07.

  1. kasei

    kasei Gast

    Ich habe momentan einen preiswerten LIDE 35-Scanner von Canon im Einsatz, der aber leider auf Mac-Computern nicht ideal unterstützt wird.

    Kann mir jemand einen vergleichbaren Scanner empfehlen, der sich gut mit Mac-Computern verträgt?

    (Ich benötige keine Tipps mehr zu Canon-Scannern und Mac... wer welche sucht, wird unter http://www.apfeltalk.de/forum/scan-software-fuer-t42524.html fündig!)

    Kasei
     
  2. CoDuck

    CoDuck Gast

    Hi,

    ich habe einen HP Scanjet 4370. Wird inklusive Mac Software geliefert und kostet im Handel keine hundert Euro.
    Als Software wird ein einfacher Editor mitgeliefert, ebenso Panorama- und OCR-Programm. Sogar Dias und Negative sollen sich damit scannen lassen, aber das habe ich noch nicht ausprobiert.
    Unter Mac bedient sich die Software noch angenehmer als mit Windoze.
    Für den Hausgebrauch ist das Gerät völlig ausreichend.

    Coduck.
     
  3. kasei

    kasei Gast

    Danke!

    Mal sehen, ob Photoshop Elements mitgeliefert wird... die Windows-Version ist ja teilweise bei Scannern dabei.

    Kasei
     
  4. CoDuck

    CoDuck Gast

    Nein, leider nicht. Mitgeliefert wird nur ein Plugin für Photoshop
     
  5. kasei

    kasei Gast

    Schade... die Zahlungsbereitschaft von Mac-Benutzern wird höher eingeschätzt als jene von Windows-Anwendern... :(

    Kasei
     

Diese Seite empfehlen