1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfangsbestätigung in Mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Orang, 22.11.06.

  1. Orang

    Orang Cripps Pink

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    148
    Finde keine Möglichkeit, eine Empfangsbestätigung in OSX Mail anzufordern. Geht das nicht?
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    Nein, in Mail geht das nicht.
     
  3. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Gibt es nicht, ist aber auch nicht wirklich sinnvoll, aber es gibt hier bei AT die Suchfunktion, die ist sinnvoll und fördert mal eben folgende threads zutage: Empfangsbestätigung

    Gruss
    pacharo
     
  4. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Nein, das geht nicht... und das hat einen guten Grund... es ist kein Standard. Ich denke mal, dass Du mit Exchange gearbeitest hast und die Funktion davon kennst.
    Aber die Exchangefunktion funktioniert auch nur von Exchange-Server zu Exchange-Server... sobald es auf "normale" Systeme geht, ist auch die Empfangsbestätigung futsch.
     

Diese Seite empfehlen