1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

empfang verdoppelt!

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von aqueous, 17.12.06.

  1. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    hallohah

    gestern habe ich mal mein ibook "gemodded"....und zwar mit nem schön warmen gelben apfel :)


    nun beobachte ich folgendes....der empfang meines airports ist extrem besser geworden...vorher hatte ich immer 1-2 balken und nun immer 3-4 (beim menulet)

    wunderbar...:)

    aber wieso kann das sein??
     
  2. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Einfach unglaublich... Und eigentlich völlig unmöglich. Aber vielleicht funktioniert das eingebaute Papier ja als eine Art Antennenverstärkung... o_O
     
  3. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    transparentpapier??? uhah....ja...vllt ist das extremst mit metallen belastet...ich als laborant werd das die woche direkt mal checken :)
     
  4. gtemmel

    gtemmel Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    376
    Vielleicht hatten auch einfach die Antennen, die ja im Displayrahmen sind, einen Wackelkontakt oder irgendwelche Störungen...
     

Diese Seite empfehlen