1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Emails in Entourage

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von spookydolphin, 11.10.05.

  1. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    hallo
    ich nutze entourage. wenn ich auf eine email direkt antworten möchte und eben auf REPLY klicke, dann würde ich gern, dass sich dir URSPRÜNGLICHE mail schliesst. aber sie ist auch noch auf, nachdem ich die antwort abgeschickt hab. ich weiss, dass es früher beim pc in outlook so eine funktion gab, die besagte, dass die original mail beim beantworten geschlossen wird. aber sowas kann ich bei entourage nicht finden:(
     
  2. macbiber

    macbiber Gast

    s. Anhang.
    Das obere Häckchen weg.
     

    Anhänge:

  3. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    nee, da verstehst du mich falsch. dieses häckchen hab ich gesetzt. besagt lediglich, dass der ganze text der ursprungsmail in die antwortmail uebertragen wird. das alte emailfenster selbst bleibt weiterhin geöffnet.
     
  4. macbiber

    macbiber Gast

    upps...hab´s jetzt kapiert.

    Da hab ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht.
    Ich hab das Vorschaufenster so eingestellt, daß es so die halbe Bildschirmgröße hat.
    Dann klick ich die Mails oben nur an und kann sie bequem eine nach der anderen lesen.

    Jetzt hab ich es grad mal ausprobiert und nen Doppelklick auf die mail gemacht und dann auf antworten - ist bei mir genau so.....

    Ist mir aber erst jetzt aufgefallen - wo du es sagst **lach**
    So adhock hab ich keine Antwort auf Deine Frage.
     

Diese Seite empfehlen