• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Emails in Entourage

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
hallo
ich nutze entourage. wenn ich auf eine email direkt antworten möchte und eben auf REPLY klicke, dann würde ich gern, dass sich dir URSPRÜNGLICHE mail schliesst. aber sie ist auch noch auf, nachdem ich die antwort abgeschickt hab. ich weiss, dass es früher beim pc in outlook so eine funktion gab, die besagte, dass die original mail beim beantworten geschlossen wird. aber sowas kann ich bei entourage nicht finden:(
 

macbiber

Gast
s. Anhang.
Das obere Häckchen weg.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    28,7 KB · Aufrufe: 197

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
nee, da verstehst du mich falsch. dieses häckchen hab ich gesetzt. besagt lediglich, dass der ganze text der ursprungsmail in die antwortmail uebertragen wird. das alte emailfenster selbst bleibt weiterhin geöffnet.
 

macbiber

Gast
upps...hab´s jetzt kapiert.

Da hab ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht.
Ich hab das Vorschaufenster so eingestellt, daß es so die halbe Bildschirmgröße hat.
Dann klick ich die Mails oben nur an und kann sie bequem eine nach der anderen lesen.

Jetzt hab ich es grad mal ausprobiert und nen Doppelklick auf die mail gemacht und dann auf antworten - ist bei mir genau so.....

Ist mir aber erst jetzt aufgefallen - wo du es sagst **lach**
So adhock hab ich keine Antwort auf Deine Frage.