• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Emailentwurf wird angezeigt, der gar nicht existiert

LiviaCH

Riesenboiken
Registriert
25.08.04
Beiträge
284
Ich hab hier ein seltsames Problem.

Wenn ich auf dem Intel iMac in Tiger 10.4.4 Mail öffne, zeigt es mir immer beim Entwurf eine 1 an, doch wenn ich in den Entwurfsordner klicke ist da nichts drin o_O

Weiss jemand, wie ich diese 1 wegkriege?

Ist zwar nix weltbewegendes, aber irgendwie nervt das, wenn ich da immer was angezeigt bekomme und es ist gar nichts da...
 

Hairfeti

Gast
Schau mal oben in das Menü Fenster wie viele geöffnete Fenster da angezeigt werden. Es ist möglich, daß du eine Neue Mail erstellt hast und dieses Fenster nach hinten gelegt wurde.

Ein Entwurf wird auch angezeigt wenn er praktisch noch nicht fertig ist. Irgendwann kommt aber vor dem Beenden von Mail die Frage ob abgespeichert werden soll.

Vielleicht mußt du auch mal eine neue Mail schreiben und diese dann löschen. Mitunter ist das von dir erwähnte nur eine Preference-Leiche die damit dann verschwindet.
 

LiviaCH

Riesenboiken
Registriert
25.08.04
Beiträge
284
Hairfeti schrieb:
Vielleicht mußt du auch mal eine neue Mail schreiben und diese dann löschen. Mitunter ist das von dir erwähnte nur eine Preference-Leiche die damit dann verschwindet.
.. das hab ich grad gemacht und es scheint gefunzt zu haben :) auf die Idee kam ich noch nicht - meist verschicke ich ja meine Entwürfe irgendwann und lösche sie nicht wieder ;) Danke für den Tipp!