1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Emailentwurf wird angezeigt, der gar nicht existiert

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von LiviaCH, 23.04.06.

  1. LiviaCH

    LiviaCH Riesenboiken

    Dabei seit:
    25.08.04
    Beiträge:
    284
    Ich hab hier ein seltsames Problem.

    Wenn ich auf dem Intel iMac in Tiger 10.4.4 Mail öffne, zeigt es mir immer beim Entwurf eine 1 an, doch wenn ich in den Entwurfsordner klicke ist da nichts drin o_O

    Weiss jemand, wie ich diese 1 wegkriege?

    Ist zwar nix weltbewegendes, aber irgendwie nervt das, wenn ich da immer was angezeigt bekomme und es ist gar nichts da...
     
  2. Hairfeti

    Hairfeti Gast

    Schau mal oben in das Menü Fenster wie viele geöffnete Fenster da angezeigt werden. Es ist möglich, daß du eine Neue Mail erstellt hast und dieses Fenster nach hinten gelegt wurde.

    Ein Entwurf wird auch angezeigt wenn er praktisch noch nicht fertig ist. Irgendwann kommt aber vor dem Beenden von Mail die Frage ob abgespeichert werden soll.

    Vielleicht mußt du auch mal eine neue Mail schreiben und diese dann löschen. Mitunter ist das von dir erwähnte nur eine Preference-Leiche die damit dann verschwindet.
     
  3. LiviaCH

    LiviaCH Riesenboiken

    Dabei seit:
    25.08.04
    Beiträge:
    284
    .. das hab ich grad gemacht und es scheint gefunzt zu haben :) auf die Idee kam ich noch nicht - meist verschicke ich ja meine Entwürfe irgendwann und lösche sie nicht wieder ;) Danke für den Tipp!
     

Diese Seite empfehlen