1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Emailanhänge lesen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von emme, 11.07.07.

  1. emme

    emme Gast

    Hallo,

    ich habe erst kurz einen Macbook. Nun mein Problem. Wenn ich Emails bekomme, die einen Anhang als Excel- oder Worddateien haben kann ich diese nicht öffen. Ich habe kein Office-Packet. Wie kann ich diese Anhänge trotzdem lessen.

    Ich würde mich über eine Antwort freuen.

    Viele Grüße

    Peter
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Ziehe Diese einfach ins Programm Text Edit.
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Hast Du schon mal eine Excel-Datei versucht mit TextEdit zu öffnen? o_O
     
  4. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    nimm doch einfach open office...
    kann locker mit den dateien umgehen und ist auch noch kostenlos ;)

    lg, andi
     

Diese Seite empfehlen